Clearblue zeigt Schwanger 3+. Bin aber erst bei ES+16/17

Kann das sein?

Bin sehr überrascht

Lg

Cait mit 2 #stern im #herzlich

1

wann war denn dein ES?

vielleicht werden es #baby#baby

2

#klatsch sry hab´s überlesen!
Also ich tendiere zu Zwillingen :-P

6

mein ES war am 23.09

weitere Kommentare laden
3

3+ bedeutet ja, daß die Empfängnis vor mehr als drei Wochen stattfand.

Vielleicht war Dein ES früher als vermutet.... ist das überhaupt wichtig? ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

LG wartemama

5

nee kann nicht sein. benutze einen monitor von clearblue, daher weiß ich wann er war, ausserdem hab ich ihn ganz dolle gespürt

nach 2 fg´s ist man halt unsicher ;-)

4

Junge Dame,

jetzt muss ich mal schimpfen! hast du mir nicht versprochen dich nicht zu sorgen!

geniesse dein glück bitte und entkrampf dich sonst geht es nachher doch noch schief.

du hast eine sehr gute hcg produktion!!!

#verliebt

8

ich sorg mich überhaupt nicht :-p:-D;-)#winke#verliebt

wunder mich nur immer noch

10

ei jei ...
und ich wunder mich über dich!

also andersrum könnte ich dich verstehen... aber du könntest mir gern etwas hcg von dir abgeben! thihihi

#verliebt

weitere Kommentare laden
14

Also mal gaaaaaanz ruhig ;-)

1. Ja, das kann sein. Hatte ich bei meinem ersten Kind auch und es ist nur eins geworden. Die Einnistung muss ja bloß 1-2 Tage vorher geglückt sein :-)

2. Sinds vielleicht wirklich zwei

3. Ist es so eine Sache anhand des HCGs Mehrlinge vorauszusagen. Ich bekomme diesmal Zwillinge und die CBs sprachen nicht wirklich dafür ;-) Bei ES+18 Schwanger 2-3.

Ich bin echt überrascht, wieviele hier gleich Zwillis voraussagen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es so wird, wenn du es dir wünscht.

LG

15

endlich bei mir und gesund ;-) das wünsch ich mir