Unregelmäßiger Zyklus - wie SSW berechnen?

Hi, hab nochmal ne Frage.
Wie berechnet man den den SSW, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat?
Vom 7.08. - 11.08. Hatte ich meine letzte Periode, die nach der letzten Pille.
Bis heute keine neue Periode.
Am 28.08. und 2.09. GV.
Am 25.09. Test negativ.
Hab dann mal bei FA angerufen und er meinte, ich soll noch 3-4 Wochen warten und dann vorbei kommen.
Sollte ich doch schwanger sein. - wie berechnet man dann die SSW? Wäre ich jetzt in der 5. SSW???
Hab vermehrt ein Gefühl im U-Leib, wie ziehen im Leistenbereich....
Ich werd noch verrückt. Weiter warten oder nochmal einen Test machen? War der erste zu früh ?

LG

1

nach absetzten der pille dauert es etwas bis sich der zyklus wieder einpendelt

als ich dazema meine pille abgesetzt hab hatt ich meine mens normal bis auf 4 mon nach absetzten da setzte sie für einen monat aus also wenn test negativ war wird es wohl auch ein negatiy sein wie gesagt es muss ja alles wieder auf null runter

lg

2

Vom ersten Tag deiner letzten Periode

3

Also wäre das schon die 8. Woche?
Dann müsste ein Test jetzt positiv ausfallen oder?

4

Eig schon allerdings kenne ich mich damit net so aus habe damals den von clearblue gehabt und hab damit in der 6 ssw positive getestet

5

hast du noch einen zu hause? Dann mach ihn. der müsste jetzt auf jedenfall positiv sein.

viel glück

Vanessa

6

Nein, habe ich nicht. Dann düse ich Morgen nach der Arbeit einen holen.
Danke!