mittagsurin vor NMT! Bitte helfen!

hallo, ich bin heute nmt-1

und da heut so viele positiv testen, bin ich doch recht neugierig und auch unentschlossen...

morgenpipi hab ich logischerweise nicht mehr. und mich würde interessieren ob ein frühtest auch nmt-1 schon mit mittagsurin anschlagen würde...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961104/611286?1318163195

das ist mein ZB...


eigentlich wollte ich nicht so früh testen... ach ich weiss auch nicht ...

wie viel std müsste man denn warten wenn man nicht mit morgenpischi testen würde... oder rät man total ab...

vielleicht doch noch ne woche aushalten, wie geplant? lg und schönen sonntag...

P.S. ich freu mich für alle pos. tester heute!

1

bei dem klasse ZB würde ich sofort mit einem 10er testen der ist bestimmt posi #klee

14

10er hab ich leider nicht, hier in Schweden gibts ab 25er :(

ich hab den von clearblue wenn denn ... der plus!

2

mäuschen. du bist heute bei nmt oder ES+12

daran rätseln wir schon ne weile...

hast du 10er test bekommen, dann teste, weil es echt gut aussieht


ich sitz hier auf dem sofa und drück dir die daumen

6

laut ovu und schmerz, passt schon mit montag der ES...

also wäre ich ES13...

hier in schweden gibts nur 25er !? :(

mein mann holt den CB+ ...

meinst der würde jetzt pos anzeigen auch mit jetzt pischi??

8

wie lang warst du nicht mehr pipi machen?

weitere Kommentare laden
3

Also ein 10er Frühtest zeigt dir ab ES+14 sicher an. Deine Kurve sieht toll aus.

Wenn du es noch aushälst, teste morgen früh :-)

9

aushalten ist gut, so war es auch geplant... aber heute haben so viele pos. getestet... da hofft man auch!

4

huhu

darf ich dich was fragen?? wieso hast du deine tempi heute ausgeklammert??

ich glaube gelesen zu haben dass man 4 std pipii nen sst machen könnte...aber bin mir da auch net janz sicher

ohh jetzt fange ich für dich zu #schwitz hıhıhı;-)

alle daumen sind gedrückt!!!
hoffentlich haste bald nen pos sst in der hand!!#klee#klee

lg makbı

12

na ja ich hab 2 gläser getrunken ... und spät ins bett und total unruhig geschlafen ...
aber still gelegen und bin auch immer wieder eingeschlafen. vor dem messen hab ich über 2 std durchgeschlafen. bin die nacht nicht aufgestanden ...

hm... hab angst das der test neg. anzeigt und mich meine ungeduld straft! :(

5

Wenn ich es richtig sehe bist du ja schon ES+14 da kannst du ruhig testen!
Auf, Live-Test!#ole
Viel #klee

7

test müsste erst gekauft werden ... hm ... ich weiss nicht ob mittagspischi da gut ist... sind nur 25 oder 50er die man in schweden kaufen kann.

ich muss noch bissi warten bis ich testen kann... da ich vor 2 std gerade das letzte mal war.

11

ohh nee dann lieber warten!!

wenns sicher ist dann haste keine frage zeichen mehr im kopp!!

heuuııı halt uns auf den laufenden jaaa??

lg makbı#liebdrueck#klee

weitere Kommentare laden
16

Ich habe bereits bei ES+10 positiv getestet mit One Step und auch Clearblue Digital NACHMITTAGS

21

danke das baut auf...


wie lange sollte ich keine pipi vorher gemacht ahben

20

Hmmmm, hmmmmm......

Also ich habe bei beiden Kindern an Es + 11 fett positiv getestet. Mit 25 ern und Clearblue digital.

Allerdings ist dann das Bange sein, ob die Mens nicht doch eintrudelt groß.

Ich drücke alle Daumen...

22

Letztendlich ist es deine Entscheidung!

Wir drücken dir auf alle Fälle alle ganz fest die Daumen #pro

23

Ah ja, darauf kam es ja an.

Mit Abendurin und nix 4 Stunden gewartet.....