Tempiabsacker nach Eisprung???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938181/612399
Hallo ihr Lieben,habe mal eine gaaaaanz blöde Frage:-(
Also irgendwie ist diesen Monat alles anders und ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich nehme seit diesem Zyklus das erste Mal Mönchspfeffer. Ich bin mir zu 200% sicher, dass am Montag mein ES war. Ich hatte übles ziehen im rechten Eierstock, es hat bis zu den Nieren gezogen und sogar bis in die Beine. Am Dienstag und Mittwoch ist die Tempi dann auch super gestiegen. Do, Fr, Sa war sie dann wieder weiter unten und heute ist sie wieder gestiegen. Cremigen ZS konnte ich nicht feststellen, aber es war wie Wasser, also sehr nass(sorry).
Heute ist die Tempi nun wieder gestiegen. Hm was meint ihr, kennt ihr das? Habe seit gestern Kopfschmerzen und immer wieder Übelkeit, dass die Einnistung noch nicht stattgefunden hat ist mir klar, aber irgendwie ist momentan alles komisch. Hatte jetzt auch nicht mehr Stress als sonst, ganz im Gegenteil, habe mir in letzter Zeit sehr viel Ruhe gegönnt. Sorry, etwas länger geworden, aber ich brauche mal euren Rat. Danke#herzlich

1

Also ein ES ist von der Tempi her nicht zu sehen. Vielleicht liegt es am Möpf?
Hast diesen Zyklus damit begonnen, richtig?

Damit kenne ich mich nicht aus, aber er beeinflusst ja stark den Zyklus #kratz

2

Das gleiche habe ich nämlich auch gedacht. Bin mir halt zu sicher, dass am Montag mein ES war. Hatte sonst auch immer einen super Tempianstieg, aber diesmal ist alles anders. Vielleicht liegt es wirklich am Mönchspfeffer:-( Wollte jetzt aber auch nicht einfach eine höhere Tempi eintragen, nur um meine Balken zu bekommen. Hm, leider habe ich von Mönchspfeffer auch noch nicht so die Ahnung. Aber vielen lieben Dank für Deine Antwort.

3

Also ich nehme. auch seit diesem zyklus mpf und hatte auch mal so ein starkes ziehen. der ms aber deres kamviel später. zwischen dem ersten ms und dem es kann bis zu einer woche spielraum sein vielleicht kommt er erst noch .
Hier malmein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964893/610977?1318160285

4

Hmmm komisch, war mir aber so sicher das der ES schon war. Hmmm, na dann müssen wir wohl vorsichtshalber noch ein paar Bienchen setzen :-)

5

Macht das ich drück die däumchen#winke