Mein Urin riecht nach schwanger

Guten Morgen zusammen,

es ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, dass mein Urin damals als ich mit meinem Sohn schwanger war, so komisch anders gerochen hat.

Und genauso riecht mein Urin seit heute wieder.
Kennt das jemand von euch auch?

Die ganzen Jahre nicht, erst heute wieder. Finde ich schon merkwürdig.

Hier ist noch mein ZB dazu, ist mein erster Clomi-Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/613405?1318069499

Aber testen werde ich frühstens in einer Woche.

Liebe Grüße,
Christin

1

huhu, also mir ist auch aufgefallen das ich anders riech beim pieseln!

hm ... aber ich dachte das liegt vielleicht manchmal an der nahrung die ich vertilge!

du hast immer noch ne traumkurve....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961104/611286?1318069461

hier ist meine :) und diesmal richtig....


ich drück dir sooooooooooooooo sehr die daumen! lg

4

Danke dir, aber deine ist auch noch super!

Ich hab nicht anders gegessen wie sonst. Hab heute direkt gedacht: schwanger!

Mal sehen.

Drücke dir die Daumen#klee

7

ja in einer woche wissen wir mehr bei dir und bei dem tollen anstieg .... beobachte ob der geruch bleibt, wenn du das damals auch hattest, wäre es ein indiz!

sorry ich stell mir das bildlich vor, sherlock holmes und watson unterwegs mit schnüffelhund. nimm mir das bitte bitte nicht böse!


man macht sich beim kinderwunsch schon mal echt voll fertig oder?! :(

weitere Kommentare laden
2

#rofl
sry aber deine überschrift ließt sich sehr lustig...

also man redet ja immer von den mutterinstinkten, vllt hast du diesen ja..
ich wünsche viel glück #klee

#winke

5

Ja:-D, was besseres ist mir nicht eingefallen.

3

Deine krurve sieht auch sehr gut dazu aus #klee

Drück dir die Daumen
#pro

Glg Bibi

6

wie riecht er denn??

ist eine ernstgemeinte frage

9

Gute Frage.
Sonst riecht mein Urin gar nicht.

Und heute irgendwie strenger, kann es aber nicht genau beschreiben.
Und das obwohl ich viel trinke und schon 3 mal pieseln war.

Das war nur damals in meiner 1. SS genauso, sonst nie.

12

ist er farblich anders?

weitere Kommentare laden
10

Ich halte das gar nicht für ungewöhnlich, denn zu den Laborwerten gehört normalerweise auch, dass man auswertet, wie Urin riecht, das kann mitunter auf verschiedene Krankheiten hindeuten.

Als ich das erste Mal schwanger war, wurde unser Hund sehr aufgeregt, als er an mir geschnuppert hat- allerdings noch vor dem Test!- und war kurze Zeit später scheinschwanger.

LG Steffi

13

Hallöchen,

mir hat man mal gesagt, dass Schweiß und Urin in der Regel nicht riechen. Riechen sie doch, dann hat sich im Körper was verändert. :-) "Was" kann da sehr unterschiedlich sein. Vielleicht bist du ja wirklich schwanger. Ich drücke dir die Daumen.

Tinste