Testamed versus Presense rosa....

gucki.....

also,eure Meinungen sind gefragt...

welcher ist besser? welcher schlägt früher an,welcher hat VL etc etc.

lg Mellüüüü

1

hi,

also testamed hat bei mir falsch pos. angezeigt... den nehme ich nieeeee wieder. presense hatte ich noch nicht.

viel glück ;-)

2

meine persönliche erfahrung: presense rosa, positiv bei ES+10 und ES+11 und das war definitiv keine VL (heute 22+0 :-))

testamed habe ich nie benutzt!

lg und alles gute :-)

3

Testamed soll schon sehr viel VL´s gehabt haben.
Und vom Presens kann ICH persönlich nichts schlechtes sagen, aber andere hatten damit auch VL´s.

Am besten sind immer noch die pregnafix, da habe ich bisher noch nie von einer VL gehört und natürlich die ClearBlues :-)

4

Der Testamed hat eine Verdungstungslinie. Hab es letzten Zyklus erst selbst wieder erlebt ;-) Aber die kann man auch ganz klar, von der richtigen Linie unterscheiden.

PreSense nicht !! Der bleibt blütenweiß.

Im Falle einer Schwangerschaft schlagen beide wunderbar und auch früh an. Bei mir in beiden Schwangerschaften bei Es + 11 mit Abendurin.

5

ne ne niewieder der hat mich schon ganz schön an der naserumgeführt..

Testamed der alte der ist TOP!

der Neue hab ich schon viel schlechtes gehört!