wann periode nach utrogest?und wann geht die tempi runter?

hab es+10 und 11 negativ getestet und hab dann mittwoch abend bei es+10 die letzte utro genommen
wann kommt denn jetzt meine mens und sinkt die tempi vorher?

1

meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706007/610053?1317983491

2

sieht nach schwanger aus:-D

3

ne test war ja negativ ..hab bei meinen anderen beiden bei es +10 schon positiv getestet
und gestern war der 10 er negativ :-(

4

Hallo!

Es ist bei allen anders, ich musste 5-6 Tage nach Absetzen auf Mens warten...aber manch bekommen es nach 2 Tage...bei anderen sogar bei Utroeinnahme:-)

ES+10 ist eigentlich zu früh zum Testen....man sagt,Utro muss man bis ES+14 nehmen...deine Kurve sieht sehr gut aus...vlt ist es wirklich noch zu früh:-)


LG svetmit

5

hmmm ja finde sie auch schön nur bis jetzt hats immer gestimmt wenn er bei es+11 negativ war....
wenn ich doch schwanger wäre würde die mens dann wegbleiben? oder kommt die dann aufjedenfall wegen dem utrogest?

6

Nee, das Utro verhindert ja eher die Blutung!

Es kommt natürlich auch darauf an, wieviel Utro du nimmst. Ich nehme 1x1 oral und die Mens kam immer trotz Utro!!! Was hat dir denn der FA gesagt, wann du absetzen sollst?

LG und Viel Glück noch #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden