Rosa Pregnafix - VL?

Ich habe heute morgen einen rosa Pregnafix gemacht und in der angegebenen Zeit leider nichts gesehen, ihn weck gelegt und bin zur Arbeit gefahren...
Nun komme ich gerade von der Arbeit, schaue nochmal drauf, sehe etwas rosa farbenes durchblitzen, bauen das olle Ding auseinander und TATSÄCHLICH!!! Eine 2. rosa Linie #schock
Noch fein, aber rosa und gut zu sehen!
Wisst ihr zufällig ob der rosa Pregnafix auch VL´s hat?
Und sollten die wenn dann nicht grau sein?
Himmel bin ich gerade durch den Wind! #augen
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/610426

1

ob es dass bei denen tests gibt weiss ich nicht..aber hatte diesen monat auch schon 3 vl, nach 2-3 stunden, und am ende eben doch nicht schwanger!! Also lieber nicht zu viel hineininterpretieren - leider gibts diese vl eben;-( Kannst höchstens morgen gleich noch einen machen....drück die Daumen!!:-D

2

Hallo #winke

Hast du denn ein Foto??
Schwer zu sagen, vielleicht machst du einfach noch einen Test??

Ich habe damals bei meinem ersten auch nen Test gemacht, so einen Streifen und da war auch ind er angegeben Zeit nix, die hauchzarte Linie kam erst später, als ich dann noch einen machte war dieser positiv.

Alles Liebe #klee

3

Warte lieber noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Könnte auch noch zu früh gewesen sein.

4

Mir gehts genauso, nur das ich einen presense verwendet habe!

Ich denke aber, dass es nicht geklappt hat. Was meinst du bei dir?

ich warte noch ab und werde entweder sonntag nochmal testen oder bis NMT warten, der übrigends auch am 11.10. ist :-)

#winke

5

Ich kann dich beruhigen. der Prsense zeigt immer blütenweiß an, wenn er negativ ist -auch nach stunden-!!! Leider habe ich das schon öfter so gehabt. Lach!
Also viel Glück und einen leiden GLÜCKWUNSCH!

6

meinst du echt?
kann ich irgendwie gar nicht glauben.
hab den zyklus schon abgeschrieben.. fühl mich sehr nach mens!
hmm das macht mich gerade verrückt :-D
werde sonntag nochmal testen denke ich :-)
danke für deine antwort!

weitere Kommentare laden
7

ich hatte mit dem Test immer rosa VLs, tut mir leid. Als ich wirklcih schwanger war, hat er mir das innerhalb von Sekunden angezeigt, auch wenn die Linie noch schwach und dünn war. Es war deutlich zu sehen!

9

Oh..ok...das hört sich natürlich nicht so gut an und du holst mich gerade wieder auf den Boden der Tatsachen zurück #gruebel
Ich werde am Sonntag mal nen CB Digi machen und hoffen das er mir dann "schwanger" anzeigt.
#danke

11

Hallo,
meine FÄ glaubt nicht an VLs. Sie meint, dass bei einem frühen Test eine leichte Linie zusehen ist, da die SS in einem sehr frühen Stadium ist. Meist würden diese SS unentdeckt bleiben, würde man bis NMT warten. Da aber gerne früh getestet wird, sieht man eben einen dünnen Strich und eben keine VL. Das die SS dann keinen Bestand hat, liegt dann entweder an einem ungünstigem Einnistungsort, oder eben an Chromosomenschäden, oder, oder,oder....
Deshalb denke ich, dass du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen!

12

#danke
Hast mich jetzt wieder ein bissel aufgemuntert #liebdrueck