Kann man trotz Pilzbehandlung Schwanger werden??

Hi,

Frage steht ja schon oben. Ich habe einen Pilz, gestern war der letzte Tag meiner Mens. Habe nun heute angefangen ihn zu behandeln. Das geht jetzt drei Tage, besteht jetzt in diesem Zyklus trotzdem die Chance schwanger zu werden?? Habe ganz vergessen meine Gyn heute zu fragen und sie hat auch nix gesagt...
Habt ihr Ahnung??

LG, schönen Abend euch allen ;-)

1

Sofern es sich um eine übliche Pilzinfektion handelt, kannst Du schwanger werden.

LG wartemama

2

Jepp das tut es. Vielen Dank, nun brauch ich nicht mehr grübeln.:-D

3

Huhu,

ich bin gerade ganz frisch schwanger und habe mir so eine Pilzinfektion eingefangen. Das kommt anscheinend auch gerade bei Schwangeren häufiger vor als normal. Ich habe allerdings ein Präperat verschrieben bekommen, dass auch in der Schwangerschaft unbedenklich ist (Creme u. Zäpfchen).

LG

4

HI, danke. Ja genau so muss ich es auch machen. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Alles Gute...:-D

5

Danke dir!:-D

mein Mann hat bei mir jetzt halt erst mal Herzelverbot, bis der Pilz wieder ganz weg ist.

Ich weiß nicht, wie ihr zwei das handhaben wollt.

LG

weiteren Kommentar laden
7

hatte zwar kein Pilz aber nen Keim ... hab dagegen Tabletten und Zäpfchen bekommen ... die Einnahmedauer war 6 Tage ... am 4. Tag der Einnahme (war mein 10.ZT) hatte ich meinen ES .... ich bin trotz der Einnahme der Medis schwanger geworden

daher denk ich dass es auch, wie andere hier ja schreiben, du schwanger werden kannst

drück dir die Daumen