Phyto/ovaria//Byro bitte eure Erfahrungen und Meinungen

Hallo ihr Lieben!

Na toll hab wieder meine mens bekommen und das 8 Tage nach ES schöne scheisse.:-[
Meine FA hatte mir ja Clomifen verschrieben hab aber angst das ohne Kontrolle einzunehmen.
Ich will es auch erstmal ohne Hormonbombe versuchen.
Nun meine Frage hat jemend Erfahrungen mit den oben genannten Mittel will das gern mal versuchen, hab WAHRSCHEINLICH eine Eizellreifungsstörung und damit verbundene GKS ist aber noch keine Blutentnahme gemacht wurden.
Wie muss ich das Einnehmen und die Phyto Tropfen kann ich dich duchgehend nehmen.

Ich danke euch schon im vorraus.

LGstevie#winke

1

also ovaria und byro habe ich genommen im letzten zyklus und ja schau einfach mal in meine VK #verliebt alles gute

2

Orr super herzlichen Glückunsch!
Warum hast du es genommen?

4

weil meine schleimhaut niee gut aufgebaut war und ich zum eisprung niee schönen schleim hatte dank ovaria anscheinend schon bei manchen hilfts nix bei einigen aeber wunder

nur eine nebenwirkung hats PICKEL!!!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Stevie!
Hab es auch genommen und noch von beidem ist noch eine 3/4 Dose da weil ich es nur einen Monat genommen habe!
Wer mir als erster schreibt bekommt es. Ich möchte für beide zusammen 10 Euro.
LG Eemmaa22

6

Ich gleube, dass die Mittelchen oben keinen Einfluß auf Eireifung nehmen und schon gar nicht bei GKS helfen. Bryo hilft bei der Einnistung aber nicht bei GKS! GKS = Utrogest

Seltsam, dass du noch keinen Bluttest bekommen hast...

Bei zu viel Experimenten mit den pflanzlichen Mitteln kannst du dir auch deinen Zyklus versauen ( unreglemäßig werden ), da diese schon auf die Zyklen Einfluß nehmen. Bei mir haben MöPf und Bryo leider beides nicht genutzt... Zugeben muss ich allerdings, dass ich Sepia c30 immernoch in der ersten Zyklushälfte nehme#schein Hat aber auf den Zyklus selbst keinen einfluß.