Hibbeln und Ablenken,Stricken und Häkeln

hallo liebe hibblerinnen.....

nun....ich bin z.B eine von den MEGA hibblerinnen und denke ich bin nicht die einzige :-)

trotzdem möchten sich viele gerne ablenken....aber...eigentlich will man sich ja doch mit dem thema beschäftigen oder?

nun,ich persönlich hatte in meiner letzten ss das stricken und häkeln für mich entdeckt.

ich kann euch diese seite nahe legen....

www.Nadelspiel.com

Dort sind super Videoanleitung(und jeder kann dadurch loslegen obwohl er es gar nicht kann#rofl)

super süße sachen für babys,schuhe,mützen,jacken...

ihr seid abgelenkt und habt vielleicht irgendwann ein schönes Stück fertig mit dem ihr eurem Mann die ss mitteilen könnt,wenns geklappt hat.
hach ich bin so begeistert von den babyschuhen "eli" dort #verliebt

naja,veilleicht hat wer spass dran.

so,und jetzt zum thema, bin ES +7/8...

wer noch?
wie gehts euch?

lg Mellüüüüü

1

Cool #rofl Dann werd ich wohl mal da vorbei schauen :-)

Ich bin jetzt ES+2, also noch laaaaaaaaaaaange warten :-( #zitter

Hast du ein ZB? Meins ist in VK, falls du schauen magst.

LG zurück!

2

Tolle Idee, wenn man Zeit hat!

Ich bin ES+14 und es geht mir gut....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/710404/610792?1317812445

Sonntag wird getestet.

4

sieht gut aus :-)

schon 12 tage hochlage nach den balken.

drück dir die daumen
lg

5

Yepp, ich bin guter Dinge.
Normalerweise war sonst schon immer die Mens da, aber dadurch, dass der ES so spät war, weiß ich nicht so richtig, was ich davon halten soll.

Sonntag habe ich dann Gewissheit.

3

hier mein ZB :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/847438/613261?1317813833

naja zeit habe ich auch nur abends wenn mein sohn im bett ist ;-)

6

Vergiss es, wenn ich meinem "zukünftigen" Baby was stricke oder häkele, kriege ich sicher keins;-) Einfach weil es lieber in den Sternen bleibt, wenn es meine Handwerklichen "Künste" sieht#hicks