Einnistungsblutung??--> wer kennt sich aus??

Hey Mädels#winke

Heute morgen ist mir Folgendes passiert;
Nach der Toi ist mir beim Abputzen (Sorry) am Papier weißlicher ZS mit hellroten Blutfäden drin (Sorry) aufgefallen#schock.
Da ich in den letzten Tage leichte Probleme mit der Blase hatte, war ich mir nicht sicher, ob es evt. daher kommen könnte. Also hab ich am Mumu rumgetastet und tatsächlich kam es daher., war aber nur wirklich ganz ganz wenig.

Müßte heute ES+7 sein, hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887970/610940?1317749695

Hatte das echt noch nie!! Kennt sich jemand damit aus bzw. hatte es auch jemand evt. schon mal von Euch? Und wie sieht so eine Einnistungsblutung denn in etwa aus?

Danke schon mal im Vorraus,


LG



1

Hey,

genau dich habe ich gestern gesucht :-) Genau das selbe hatte ich am samstag abend auch :D auch ZS einen roten blutfaden :D aber mehr auch nicht. allersings müsste ich glaube ich ES+9 gewesen sein.
Bei mir war dann garnichts mehr, habe auch getastet und gesucht, aber nichts mehr. War bei dir noch mehr? oder auch nichts mehr?
Ich habe auch schon an eine einistungsblutung gedacht, hoffe ich es mal für uns beide ;-)
Morgen müssten meine Tage kommen, ich bin mal gespannt.
Wobei heute mitte vor dem herzeln mit meinem freund hatte ich mal kurz nachgeschaut und da war dann ZV, aber hellrosa, ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen :-( Jetzt ist auch nichts mehr da :-) Beim Apputzen aus dem Klo auch nichts mehr rosa :-)
Naja ich habe mir heute Im Müller einen 10 und einen 25er Test mitgenommen :-)
Weiß noch nicht, ob ich den 10er schon morgen früh machen soll oder doch einfach mal den Tag bis morgen abend warten soll ob meine Tage kommen.
Hast du noch andere SS anzeichen?

LG

4

#huepf#liebdrueck Gott sei dank, ich bin nicht allein damit!!
Bei mir war jetzt über den Tag auch bislang gar nichts mehr. Hattest du das auch zum allerersten mal??

Hm, also mit dem Testen würd ich (aus Erfahrung) bis zum Nmt warten, natürlich nur wenn du das aushälst;-)

Ich hab ansonsten keine Anzeichen, nur im UL zwickt es ab und zu.
Und du?? Hast du ein ZB?

LG

7

Ja, ich hatte sowas auch schon bei meiner ersten SS diess Jahr im Mai. Endete leider in der 6SSW in eine FG :-(
Jetzt habe ich 2 Monate die Pille genommen und am 8.09 abgesetzt.
Ist mein erster Zyklus nach wieder 2 Monaten Pille :-)
Für die FG habe wir 2 Jahre gebraucht, dass war schon eine sehr lange Zeit, daher hoffe ich es geht jetzt um so schneller :D

Also bei der ersten SS, war es bei mir so da waren die Blutungen ca. 1-2 Tage aber auch viel zuviel laut meiner Ärtzen, daher leider auch ne FG. An welchem Zyklustag ich die hatte weiß ich leider nicht mehr :-(

Daher hoffe ich letzt mal, da es ja wirklich nur ein Blutfaden im ZV war gut geht :-)

Nein, habe leider noch kein ZB :-(

Bei mir ist es auch so, die Tage hatte ich auch immer mal ein ziehen und
zwicken im Bauch und Brüsten, aber sonst auch garnichts. Oh doch..mir fällt ein..um meinen Es herum und paar Tage dannach hatte ich Rückenschmerzen :-)
Bei meiner ersten ssw, dachte ich meine Bruste explodieren, ist jetzt garnicht so :-(

Wann willst du testen?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
ja, das wüsste ich auch gerne. Mir get es ähnlich. Ich bin heute ES+8 und hatte heute morgen einmal minimal bräunlichen Schleim am Papier und heute Abend ein kleiner Fleck davon in der Slipeinlage. Dazu habe ich heute noch Ziehen und gelegentliches Stechen im UL. Als PMS kenne ich das so nicht, zumal ich bis ZT 26 Duphaston(Gelbkörperhormon) nehmen soll, da dürfte es noch zu früh sein für die Mens.
Also, bin gespannt auf Antworten.
LG und einen schönen Abend noch!
Susanne

3

Okay, also werde ich doch morgen mal testen und euch dann gleich bescheigeben :-) Dann wisst hir auch woran ihr seit ;-) Bin ja gerade die von und 3 am weitesten ist :D

5

Dann drücke ich dir ganz fest die #pro

Bitte unbedingt bescheid geben ja?!

Viiiiiiiel #klee

LG

weitere Kommentare laden
15

Also bei mir ist es zum #heul#heul#

habe heute morgen extra den 10er ( ab 4. tage vor der fälligen periode) gemacht und nicht #schwanger

ein verlassner strichg war drauf :-( obwohl meine Tage heute morgen noch nicht da waren ;-)

Jetzt eben war ich auf dem klo und da hatte ich eine dunkel braune SB, aber am papier war nichts nur in meiner not slipeinlage, naja werde ich heute oder morgen dann richtg bluten :-(

17

Och nöö#aerger

Habe dir aber doch gesagt, warte bis Nmt! *aufdiefingerklopf*

Könnte evt. zu früh gewesen sein:-)

Drücke die #pro

#winke