Schon ZT 32 und immer noch kein Eisprung :-(

Hallo Mädels,

jetzt bin ich schon wieder am 32. Zyklustag und habe noch immer keinen #eisprung. Ist zwar erst der 2 Zyklus nach absetzen der Pille, aber ich hatte gehofft, dass er diesmal kürzer ist als der erste (52 Tage).
Hab zwar immer mal nen leichten Temperaturabsacker, aber steigen tut sie dann nie :-(

Bin schon richtig traurig deshalb. Will endlich nen Ei-Hupf haben und nicht wieder so nen langen Zyklus:-[

Sorry fürs Ausheulen!

LG
Tamara

1

Bei mir ist auch ewig und die Tempi steigt auch nicht .

3

Wie weit bist du schon? Hast du auch erst Pille abgesetzt? Ich will mich nicht zu verrückt machen, aber will auch nicht "nur" abwarten. Einfach ätzend!:-[

2

Hallo!

Versuch mal Phyto L zu nehmen...es regulliert den Zyklus...mir hat es geholfen.....

LG svetmit

4

Hallo svetmit,

wo bekomme ich Phyto L? Ist das rezeptfrei? Danke für den Tipp!

LG

5

Ja, ist rezeptfrein...ich kaufe es in der Onlineapo bei berlidava.de

nimmst 3 x 50 Trp. mindestens 3 Zyklen lang.....dann falls Besserung kommt umsteigen auf 3 x 10 Trp bis ES:-)

viel Glück!

svetmit

weiteren Kommentar laden
7

ich rate dir mal, ovus zu testen. 1.zyklus nach absetzen war 44 tage, der 2.zyklus 54 tage. beim 2. hatte ich den ES an zt39 (und durch zufall endeckt, durch den positiven ovu).
jetzt der 3.zyklus: heute ovu positiv an zt 22. es wird weniger, kopf hoch!!

8

Danke für den Tipp. Ovus habe ich auch schon hier liegen, aber da ich nicht weiß, wann der Eisprung sein könnte, habe ich (noch) keinen gemacht. Die Dinger sind ja auch nicht grad billig, da will ich nicht "umsonst" testen...
Ich hoffe, dass mein Zyklus auch weniger wird, aber diesmal sieht es nicht danach aus :-(

LG