Starke PMS seit Fehlgeburt. Kennt das auch jemand?

:-(Hallo.
Hatte im Aug 11 eine FG mit Ausscharbung. Jetzt habe ich immer eine stärkere Regelblutung als sonst und Syntome die ich nur bei beginn einer SS hatte. Das macht mich echt fertig. Denke immer juhu ich bin schwanger und dann hat mein Körper mir wieder einen Streich gespielt. Z.B gehören starke rustschmerzen dazu. Hatte ich vor der FG nie. Kennt das auch jemand von euch und kann mich beruhigen. Wie schnell seit ihr wieder schwanger geworden nach FG? LG

1

Oh, das tut mir leid für Dich!

Meine erste Mens nach AS war auch fürchterlich. Starke Schmerzen und vor allem sauviel Blut. Bin dann aber gleich danach wieder SS geworden.

Wünsche dir viel Kraft und alles gute!!

2

Ja hier....

Ich hatte im Juni eine FG. Und leide seitdem auch unter PMS. Vorher hatte ich nie Probleme.

Ich habe jedesmal nach dem ES, picklige Haut, Brustziehen, Rückenschmerzen, bin launisch, übelkeit usw.

Schwanger bin ich bisher leider nicht wieder.

Hat jemand evtl Tips, was man gegen PMS machen kann?


LG Zitrone

3

Ich auch #winke
Hatte im Mai FG in der 11 SSW ! Seid dem immer diese PMS :-[ hatte ich nie früher !!! Ist echt schrecklich...........Rückenschmerzen,Brust tut weh ,Schwindel,Übelkeit !!! Denke auch jeden monat hat geklappt aber dann kommt der rote #drache. Bei mir hats leider noch nicht wieder geklappt #schmoll

4

Ja, so geht es mir auch. Mich beruhigt es auf jeden Fall, daß ich damit nicht alleine da stehe. Danke für eure Antworten. Wünsche uns allen, daß wir bald nicht mehr PMS sondern SS haben. Danke#danke