Rosane Verdunstungslinie oder doch positiv???

Hallo ihr Lieben!

Ich hab gestern einen 25er SST (facelle von Rossmann) gemacht und nach der Ablesezeit kam eine ROSANE Linie..... Kann das eine Verdunstungslinie sein oder ist es tatsächlich positiv? Meine, dass VL doch grau sind oder?? #kratz

Bin nun einen Tag überm NMT (laut Kurve) und hatte nur letzte Nacht bis heute Mittag eine suuuuuper leichte Schmierblutung (kein frisches Blut), sonst nichts....! #gruebel

Ach ja, Bild ist in der VK....

1

Bist du so lieb und schaltest deine Bilder frei? #schein

3

Na klar, wusste ich nicht, dass man das muss #rofl

2

Bitte Fotos freischalten!

4

Hab ich gemacht, wusste ich nicht, dass die gesperrt waren #rofl

7

schau mal in meine VK , da ist auch der Facelle drin.

Vorgestern sah meiner auch so aus wie deiner und wie du anhand meiner VK sehen kannst ist er heute fetter ;-)

LG

weitere Kommentare laden
5

Ich hätte einmal eine VL und die war eindeutig grau, meine auch dass das immer so ist. Leider sind deine Bilder in der VK noch gesperrt...
Aber rosa Linie klingt doch gut!
Also ich drück dir ungesehen die Daumen :-D
Liebe Grüße

12

Hoffe, du kannst es jetzt sehen? Danke fürs Daumen drücken, glaube, das kann ich momentan gebrauchen #liebdrueck

6

Puh.... schwiiiiiiiiierig..... leeeicht positiv würd ich sagen..... versuchs in 2-3 Tagen nochmal....

10

So ist der Plan, wenn die Mens bis Mittwoch nicht da ist, verbrate ich noch einen Test #schein

8

Meines Wissens sind VL eher grau als rosa... ;-) Also leise Glückwunsch an dich & drück die Daumen, dass sich der Krümel festkrallt... ;-)

Liebe Grüße

14

Daaanke fürs Daumen drücken! #blume Hoffe, das Glückwunsch ist auch wirklich angebracht #zitter
So aufgeregt war ich wegen so einem blöden SST noch nie #schein

15

Ich tippe auf VL. Hatte mit dem Pregnafix häufig VLs und die waren immer ROSA! Ich frag mich, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass sie grau sein müssten... #kratz

Wann genau kam die Linie?
Meine kamen immer erst nach ca. 30min. Manchma sogar noch später.

Ich würd in 2 tagen nochmal testen, zur Sicherheit.

16

Das war kein Pregnafix sondern ein Facelle.... Bei Pregnafix hatte ich auch schon mal ne VL und die war grau #schmoll

Ich werde auch nicht vor Mittwoch testen und hoffen, dass die Mens bis dahin auch wirklich weg bleibt #zitter

17

Bei Pregnafix kenne ich persönlich auch nur graue VL und keine rosafarbenen, hm... Also ja, es gibt aber durchaus SST von Herstellern, die haben auch rosafarbene VL aber bei den meisten sind sie doch eher grau - liest man auch so auf Seiten anderer Communities, meine jetzt nicht Foren mit uns Laien ;-) sondern eher von offizieller Seite, so wie hier z.B. das "Magazin".

Am besten die nächsten Tage noch mal testen. :-)

weitere Kommentare laden
24

und war nicht ss., am nächsten tag beim fa meinte dieser, ich sei ereits die 3. mit fälschlich positivem test. Ich geb garnicts auf blasse linien.