Utrogest und weiße Flocken im Urin

Wer kennt das? Utrogest und dann weiße Flocken im Urin. Hatte iich sonst noch nie...

1

Sind die Flocken vl ZS der beim Pipi machen "abgewaschen" wird?

2

Hm , glaube ich eher nicht. ZS sieht etwas anders aus... und es ist im Urin zu sehen, nicht im Schlüpfer... Ich hatte das uach noch nie, erst jetzt mit Utrogest... habe auch ungewohnte Unterleibsschmerzen...naja nicht Schmerz direkt, eher unangenehm... #kratz

3

Das ist normal. Das kommt vom Utrogest uns sind Teile von der "Medikamentenhülle", die keinen Wirkstoff enthalten.

Liebe Grüße

4

Genau - das ist ganz normal... ich habe immer aus Scherz gesagt, wenn man sich n Löffel Penaten-Creme reindrückt, kommt auch wieder was raus. Sieht halt ein bisschen unappetitlich aus, ist aber nur Utrogest-Geschmiere...

Ich habe 3x2 vaginal genommen und hatte das immer!

LG smilla