Alle schwanger, außer ich...

Wir üben schon seit januar und bis jetzt hats noch nicht geklappt...:-( und irgendwie sind alle um mich herum schwanger... kennt ihr das? scheiß gefühl... versteh allmählich nicht, warum es bei uns nicht klappt und andere haben gestern die pille abgesetzt und sind quasi morgen schon schwanger....
lg

1

Hallo .. Lass dich#liebdrueck... Eine Bekannte von einer Freundin hat in der Schwangerschaft getrunken, geraucht u nur Partys gefeiert u hat n gesundes Baby bekommen u meins ist davon gegangen trotz Sport gesunder Ernaehrung usw..
Die Welt ist so unfair manchmal.. Lg Sanne mit #stern

4

danke fürs #liebdrueck... momentan hab ich echt n depri...:-( aber wie du schon sagtest, manchmal ist die welt soooooooo ungerecht...
lg

2

hallo,

ich kenn das gefühl wenn andere das glück haben und es bei einem selber nicht klappt. mein mann und ich haben es auch lange probiert. ich hab die pille abgesetzt aber erst tat sich nicht. erst nach ca einem jahr hat es dann endich geklappt. WIR WAREN SCHWANGER.
lass den kopf nicht hängen.
habt ihr denn schon getestet ob bei euch alles in ordnung ist?
lg

3

du bist auch bald dabei,,,,,,,,drücke die daumen#winke

5

Ich!!

Also genau weiss ich es nicht aber mir ist grad echt zum heulen zu mute....
hab gestern getestet bei ES+12 und er war Blütenweiss
nun weiss ich nicht ob ich morgen testen soll oder ob ich diesen zyklus gleich abschreiben kann.....
und heute hat noch ne freundin mir gesagt das sie schwanger ist in üz 1#schock#schock#schock
weiss nicht aber irgendwie bin ich grad am Boden und weiss nicht ob ich noch hoffen kann oder nicht....
Die mens ist noch nicht in sicht.....
und normalerweise hab ich einen zyklus von 21-23 Tage und seit letzten Monat verschiebt sich mein zyklus auf 26-28 Tage somit hab ich keine Ahnung wo ich gerade stehe.....glaube am 18.09 den ES gehabt zu haben....aber im moment bin ich so verwirrt das ich an nichts mehr glauben kann
übrigens der test war ein 25iger...

komm wir drücken uns und hoffen das wir bald schwanger sind und ein Julibaby bekommen...

Viel Glück

Ps: Wann würdest du testen?

Wo stehst du im zyklus?

6

hab gerad die pest hinter mir... also auf ein neues...
lg#liebdrueck

8

Ich wünsch dir viel Glück und das es bei dir einschlägt:-p
think positiv#winke
Ich sage mir jedes mal wens nicht geklappt hat (also der Drache zu besuch ist) gönne ich mir eine "Flasche Amaretto" (nicht alles und mein Partner hilft mit) und mache eine nicht schwanger Party;-) für mich zum trost
und danach halte ich mich wieder ans nur ein Glas trinken....
etwas muss man sich ja gönnen wens schon nicht geklappt hat

Ich wünsch dir ein #schwimmer der sich zum #ei durchkämpft und sich festbeisst

7

Hallo #liebdrueck

ich verstehe dich sehr gut. Meine Freundin hat am Donnerstag eine kleine süße Tochter zur Welt gebracht. Natürlich habe ich mich riesig für sie und ihren Mann gefreut, wir waren heute auch zur "Pullerparty". Aber wie gesagt, ein bisschen Wehmut bleibt leider doch ... #schmoll #heul

Zudem ist sie 37 und ist (trotzdem) im 1. ÜZ schwanger geworden (ihre erste Schwangerschaft) ... und ich? #heul

Aber wir schaffen das auch noch, vielleicht nächstes Jahr. #klee

Dir und allen anderen weiterhin viel Glück beim #schwanger werden. #klee

9

ja ich kenne das auch#schmoll(leider),
letztes jahr hat meine beste freundin ihr 1. kind bekommen, meine jüngste schwester bekommt ihr 1. kind dieses jahr noch und meine 2-jüngste schwester auch eins dieses jahr also 2 fache tante in einem jahr......eine freundin von mir bekommt auch bald ihr 1.kind und ist gerade mal 22 jahre alt...

ich hingegen versuche schon 4 jahre ss zu werden und werde nächstes jahr 33....

ist schon oft ganz schön ungerecht#heul