ES+6/7 und ZS ist orange?!?!

Hallihallo,

vielleicht weiß jemand Rat? Ich bin heute ca. bei ES+6/7 und hatte heute nachmittag einen richtig orangefarbenen Fleck im Slip. Hatte das schon mal jemand????
Zudem ist meine Tempi von gestern auf heute um 0,2°C gesunken - beides hatte ich in bisherigen Zyklen noch nicht, meine Tempi bleibt in der 2. ZH für gewöhnlich absolut stabil. Aber ich denke, Tempiabfall ist recht normal wegen dem Östrogen, richtig?
Naja, immer mal wieder was Neues... ;-)

Danke & Liebe Grüße! :-)

1

GENAU......immer mal wieder was neues ;-) glaube mir, ich habe in den letzen 14.ÜZ ALLES erlebt, von.....bis......

östrogenabsacker sind GANZ NORMAL, kein grund zur panik. hattest du evtl. eine kontaktblutung durch GV?

2

Du, ich hab auch nicht erst seit gestern Kiwu - durfte auch schon so einiges erleben... ;-) Die Zyklen zähle ich nicht mehr.
Aber orangefarbener ZS? Wenn du schon alles erlebt hast - kennst du den ja sicherlich auch??? Also GV hatte ich seit mehreren Tagen nicht mehr, daran kanns nicht liegen.

Wegen dem Tempiabfall hab ich ja selber schon vermutet, dass es mit dem Östrogen zusammenhängt. Mir gehts hier mehr um diesen ominösen orangenen Zervix...

Liebe Grüße & alles Gute

3

das sollte kein angriff auf dich sein wg der ÜZ.....bitten nicht falsch verstehen....

und nein, ich hatte noch kein orang-farbenen ZS! aber ich hatte schon positive SST, ausgelöst durch eine zyste und glaube mir, als ich diesen in händen hielt und nichts von den zysten wusste, dachte ich, ich müsste vor freude zusammenbrechen, aber die realität kann manchmal mehr als gemein sein, leider......

wenn es dir dennoch keine ruhe lässt, dann mach direkt nen FA-termin. ich für meine wenigkeit gehe IMMER zur FÄ, wenn mir etwas spanisch vorkommt ;-) lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.....

weitere Kommentare laden