Gestern Smily auf 'm Clearblue und heute nicht? Erfahrungen?

Einen wunderschönen Guten Morgen,

erstmal ne Runde #tasse#tasse#tasse für alle.

Frage steht ja schon fast oben. Teste im Moment mit den Digitalen Ovu´s von Clearblue. Gestern morgen hab ich wirklich mit allem gerechnet aber nicht mit nem Smily... Naja, wie jeden morgen getestet, duschen gegangen und da war er ein lachender Smiley. War total geschockt.

Soweit so gut, dachte mir... ganz ruhig bleiben... dann ist morgen ja bestimmt auch ein Smily da. Am Donnerstag war nämlich nur ein leerer Kreis.
Mein Mann ist gestern Abend dann heim gekommen und wir hatten noch ne Menge Spaß ;-) #verliebt

Heute morgen dann erneut nen Test gemacht und eigentlich fest damit gerechnet das wieder einer da ist und dann.... EIN LEERER KREIS???? #schock#kratz

Muss ich das jetzt verstehen? Also haben wir den Eisprung verpasst oder könnte das gereicht haben? Teste immer Morgens gegen halb 7 und wie gesagt am Donnerstag war auch ein leerer Kreis.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal! Wünsch Euch allen ein schönes WE!

Ganz liebe Grüße
blue_eyes_06 #winke

1

Hallo,

ich teste auch mit den Clearblue und bei mir kam letzten Monat auch morgens z.B. kein Smiley, als ich abends nochmal getestet hab, war er da, am nächsten Morgen schon wieder weg...
Diesen Monat: Morgens nichts, am selben Abend Smiley, am Morgen darauf auch ein Smiley, abends starke Schmezen (denke ES) und am Morgen darauf wieder nichts (hoffe Du konntest mir folgen ;-) )
Ich teste jetzt parallel noch mit denen aus dem dm und wenn die Linie dick ist, teste ich noch mit dem CB...

Aber da der ES ja erst nach dem positiven Ovu statt findet, hat es bei Euch doch gut gereicht . Morgens positiver Ovu, abends #sex, Dein ES war dann entweder in der Nacht oder am nächsten Tag...

Dann drücke ich Dir jetzt fest die Daumen :-)

LG (hoffe, meine Antwort war nich zu lang #schein )

2

hallo,

man soll ja eigentlich erst gegen abend die ovus machen, da sich das LH erst im laufe des tages aufbaut..

aber verpasst hast du deinen "es" nicht - der ist ja immer erst nach einem positiven ovu.

lg ;-)

3

Ah ja, wieder was dazu gelernt... na dann gucken wir mal was passiert #huepf

Bin ja noch ein Ovu-Test "Neuling", ist der erste Monat wo ich sowas benutze. Bei Mika hab ich das damals gar nicht gemacht. Deswegen komm ich mir manchmal vor wie ne 16 jährige.

Dacht man wird entspannter beim 2ten, weil man ja schon ein hat aber irgendwie ist es jetzt schon viel schlimmer als es jemals bei Mika war ;-)

Aber schön ist es wieder hier zu sein!
Vielen Dank für Eure Antworten! Das hilft mir schon sehr weiter!

#danke

Dann hibbeln wir mal los ;-) #ole#huepf

4

Hallo,

das passt schon so. Du kannst die Clearblue Ovus auch in der Früh machen.

Ich nehme die Ovus jetzt den 2. Zyklus:

Im ersten Zyklus hatte ich in der Früh einen Kreis, sah aber deutlich einen zweiten Strich und habe am Abend nochmal getestet ,dann kam der :-), am nächsten Morgen war er wieder negativ.

Diesen Zyklus hatte ich gestern morgens den :-) und heute morgen wieder den Kreis.

Ich hab extra bei Clearblue nachgefragt, wie es sein kann, dass der Ovu nur für ca. 12 Stunden positiv ist (im ersten Zyklus), sie meinten, dass bei manchen Frauen der LH-Spiegel nur ganz kurz steigt.


Und verpasst hast du den ES ja nicht, wenn ihr gestern abend ein Bienchen gesetzt habt. Dein ES kommt ja zw. 24-48 Stunden nach dem :-). Das Bienchen gestern sitzt also super. Wenn du sicher gehen willst, dann setzt heute noch eins (so werden wir es machen ;-))

5

Hallo!

Macht Euch doch nicht so verrückt! ;-) Wenn ich einmal einen :-) bekommen habe mache ich gar keinen anderen Test mehr! Damit macht man sich doch nur noch kirre! Genießt den :-) und habt Spaß!!!! Wenn ihr dann #sex gehabt hat, dann soll es wohl reichen mit den #schwimmer!! Ich drücke Euch die Daumen!

Viele Grüße!
Beast76