ES+12 und Mens schon da... Evtl. Gelbkörperschwäche oder ok?

Hallo Ihr lieben,

hatte mich so auf das verlängerte Wochenende gefreut, fahren nach Österreich zum Wandern. Und pünkltich, als ich meinen Computer in der Arbeit ausschalten wollte und ins Wochenende starten wollte, kam der böse #drache. Bin ganz schön geknickt.#schmoll

Naja, auf in einen neuen Zyklus (4. ÜZ)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966546/610868

Ist die Mens bei ES+12 ok? Oder deutet das auf eine Gelbkörperschwäche hin? (Im Vergleich zum letzten Zyklus: 30 Tage, ES am 23. ZT schon besser).

Danke fürs zuhören #bla#bla

1

also ich glaube am es+12 ist noch ok....
mach dir keine Sorgen.

2

Danke#liebdrueck

3

12 tage sind aaabsolut in ordnung. bei es+ 6 würde ich mir mal sorgen machen.. LG

4

Also glaubst du, dass sich der Zyklus eingependelt hat? Wollte evtl. zum Facharzt und mal Hormone checken lassen, aber wenn Es+12 ok ist, dann kann ichs mir ja sparen, oder?

Danke #winke

5

Ich bin bei ES plus 10 und der Drache hat sich gestern bereits angekündigt.
Ich denke, das ist am Anfang bestimmt alles irgendwie normal. Der Körper braucht manchmal lange, um sich einzupendeln.

Zum Arzt kannst du trotzdem gehen. mein FA hat mir gleich angeboten, dass ich im Januar wiederkommen kann und eine Untersuchung gemacht wird, wenn es noch nicht geklappt hat bis dato. Und wir kommen jetzt in den ÜZ 2.

Nur MUT! ;-)

6

Hab grad gelesen, alles UNTER 12 Tagen nach ES deutet auf Gelbkörperschwäche hin. Ich muss mir also Sorgen machen, du glücklicherweise nicht #augen

7

Oh, aber bei mir wars im letzten Zyklus auch so und jetzt wars schon besser. Wo hast du das gelesen?