Gab es da nicht eine Seite mit Schwangerenkurven??

Hey Mädels
Frage steht ja schon oben :D
Hab die Seite verlegt :D

Lg Jayda

1

meinst du diese?

http://kiwu.winnirixi.de/

3

Neiiin aber die ist auch gut :)

2

Ich kenn nur den club mit den glücksblättern

http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter

vielleicht das?

lg freckle#winke

4

Neiin aber muss man da nicht erst schwanger sein ???

5

Ach so #hicks #klatsch- ich dachte du wolltest gucken, um vielleicht nen vergleich zu deiner kurzve zu ziehen #sorry

Die Seite kenn ich leider nicht.....

weiteren Kommentar laden
7

diese?

http://www.9monate.de/schwangerenkurven2.html

8

Neiin auch nicht :-p aber ich glaub jetzt hab ich genügende :D da ist meine seite auch egal #rofl

9

warte eine hab ich noch:

Also ist eigentlich die Gleiche wie die von eben, aber in alter Aufmachung #rofl

http://127544.homepagemodules.de/f117-Schwangerenkurven.html

10

Supiii hab se mir gleich auch noch unter favoriten gespeichert dann hab ich ja jetzt ne große auswahl#rofl Danke dir

11

Kein Problem, hoffe all die Kurven wirken hooooooch ansteckend #verliebt

Ein schönes Wochenende und ganz viel Glück

wunschkind mit #ei

weiteren Kommentar laden