ZT 6 und Tempi immernoch über CL (letztes ZB)

Hallo
Wie oben schon geschrieben kam vor 6Tagen meine Mens, meine Tempi ist zwar gesunken, aber immernoch über CL vom letzten ZB-sonst ist sie immer drunter gewesen.? Dann wäre meine Cl in diesem Zyklus bei 37.0grad ist das nicht etwas hoch?
lg

1

vielleicht Erkältung ?

3

Ja ich habe ein wenig Schnupfen, aber bin jetzt nicht wirklich Krank oder Erkältet, fühle mich auch absolut Gesund-kann das trotzdem die Tempi oben lassen?
Schwanger bin ich nicht, habe an NMT und 1Tag bevor meine Mens kam negativ getestet.
lg

2

meine CL ist immer so bei 37,3°C - kurz nach Ausschabungen etwas tiefer...

Meine temperatur sinkt erst ein paar Tage vor Eisprung.
letztes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/609358?1317369125
dieses ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/612624?1317369137
(muss noch ein paar Tage nachtragen... hab daheim ein Blatt mit Handauswertung - zwecks verhütungssicherheit)

4

ok dann bin ich ja beruihgt, dass man auch eine so hohe CL haben kann und dann trotzdem noch nen ES hat!-das war jetzt nämlich meine Angst, das ich dann keinen ES haben werde, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Tempi noch sehr viel höher steigen kann.
Danke für deine Antwort!
lg

5

zeig mal noch dein altes ZB.
wo liegt deine Cl denn normalerweise?

Ja.. das mit meiner hohen Temperatur ist ziemlich blöd - ich sprenge teilweise das Urbia-ZB, weils nur bis 37,7 geht und ich muss auch die NFP-Vorlagen, die es von sensiplan gibt. bearbeiten, weil die nur bis 37,5 gehen #augen

Aber Eisprünge hab ich und schwanger werde ich auch und bis jetzt gibt es keinen Hinweis darauf, dass es für meine vielen Aborte einen Grund meinerseits gibt.
Aber das prüfe ich erst nächstes jahr wieder nach ;-)

weitere Kommentare laden