Scheidenpilz - wichtig!

Hallo Mädels,

ich muss mir beim Babyschwimmen wohl einen Pilz eingefangen habe letzte Woche Dienstag.... #augen

War am Montag bei meiner FA und sie hat mir 3 Zäpfchen und die Creme dazu verschrieben: Canifug

Ich habe das letzte Zäpfchen gestern genommen und habe trotzdem heute noch vonaußen gecremt.
Meine Fa meinte nach 3 Tage sollte das dann weg sein.

Es juckt jetzt auch nichts mehr, aber was ich vorhin gesehen habe, wennich mit dem Finger in die Scheide gehe und ihn wieder rausziehe kommen weiße Stücke mit raus und weiß cremige Substanz.

Ist das noch der Pilz oder kann das von den Zäpfchen kommen?

Und die noch viel wichtigere Frage:
Ich habe um den 5.10 meinen ES kann es irgendwelche Auswirkungen darauf haben, also auf den Kinderwunsch?

Danke für Antworten!

1

das kann durch aus noch vom zäpfchen kommen !
ob das auf den kinderwunsch auswirkungen hat kann ich dir nicht sagen sorry

2

also könnte ich heute ruhig #sex haben? ;-)

3

ufff ehrlich gesagt würde ich noch 1-2 tage warten sicherheitshalber #schein

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich hatte letzten Monat auch dieses Problem. Habe ich Zäpfchen und Creme von meinem FA verschrieben bekommen. Und er meinte eindeutig - man kann dadurch trotzdem ruhig schwanger werden. Also hat keine Auswirkung. Viel Glück!!!
P.S. ah ja, bis Zäpfchen rausfließt dauert es. Also ich denke, Dein Pilz ist weg. Das Mittel ist auch richtig gut.

6

Ich denke, dass es die Reste vom Zäpfchen sind, war bei mir auch so...

7

also ich kann dir nur mut machen!
schau mal mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/rphiisbbgrww/

ich hatte vom ZT29-31 die pilzbehandlung und wir haben danach wieder geherzelt und der ES war so an ZT33-35 und ich habe am WE positiv getestet!!!;-)

und die FA bestätigung von gestern!

alles gute dir!

lg
danice

8

wow, Glückwunsch!

Unser Hochzeitsdatum ist euer ET :-D

na dann lass ich mich mal überraschen, denke mein ES liegt um den 5.10, deswegen werden wir heute oder morgen anfangen Bienchen zu setzen :-D