Einnistungsmerkmale?!

Wahrscheinlich bilde ich mir das alles ein aber irgendwie geht´s mir sehr komisch.

Ich habe seit meinem ES (ca. am 19.-20.) Brustspannen. Nur einen Tag war es kaum zu merken aber dann kam es wieder und wird nun jeden Tag spürbarer.

Und seit gestern habe ich wieder Unterleibschmerzen. Aber nicht wie beim ES. Es ist mittig und ich spüre es nur im Sitzen und Liegen.

Seit gestern ist mir auch immer mal wieder schwindelig...
Und ich könnte mich seit dem Wochenende totschlafen!

Meine Tempi hält sich brav über meiner Coverline bei 36,7.


Sind das schon Vorboten der Mens? Die hat ja nun noch fast eine Woche Zeit?!?!?! (Laut meiner Kurve sogar erst um den 6.10. herum)

Oder könnten das Einnistungsbeschwerden sein?


Wie fühlt ihr euch in der 2 ZH????

1

Hallo,
ich bin heute ES+11.
Am Wochenende war ich auch müder als sonst.
Vorgestern und gestern kamen Kreislaufprobleme dazu und seit gestern kommt mir meine Brust empfindlicher vor.
Gestern abend war mir leicht flau und ich hatte gestern nachmittag rosa farbenen ZS.

2

Rosa farbener ZS ist bei mir immer ein Mens-Zeichen (heute auch wieder...)

4

Wars bei mir letztes Mal auch...
Aber diesmal ist früher und heute morgen nix mehr. Temperatur war heute morgen auch um 0,2 höher...

3

Also rosa Ausfluss habe ich keinen. ZS ist fest.

Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wie ich mich vor 5 Jahren gefühlt habe. #schmoll

Ich weiß, dass es kurz vor der Periode immer los ging aber ich hab ja noch eine ganze Weile Zeit #kratz