amalgam füllung u.spermientest!

hallo mädels
sind grad vom urologen gekommen er hat uns grob die ergebnise gesagt was natürlich für uns nicht gut ist..
mein mann hat schlechte spermienqualitätä mehr hat ber uns nicht gesagt die haben jetz blut abgenommen und die vollständigen ergebnise kommen erst dienstag..bin voll gespannt..

und wollt euch fragen vllt. wisst ihr ja was darüber
stimmt es das eine frau nicht schwanger werden kann wegen amalgam füllung in den zähnen????


1

Das glaub ich nicht, aber jeder weiß, daß Amalgam nicht gerade das gesündeste ist. Ich habe allerdings gehört, wenn die Füllungen in Ordnung sind, dann ist es nicht schlimm und beim Ausbohren würde mehr frei werden, als wenn sie drin bleiben würden. Zum Glück hatte ich das Zeug nie im Mund. Nur Kunsstoff und Keramik ;-)

Viel Glück #klee

2

is ebend das billigste:)

3

Stimmt, aber viele Zahnärzte machen das gar nicht mehr rein. Ich habe sehr viele Füllungen und auch Kronen und hatte auch nie Amalgam. Da ist mir meine Gesundheit einfach wichtiger.

weitere Kommentare laden
7

Hallo

also meine liebe!!!

das man mit amalgam nicht schwanger werden kann ist totaler blödsinn!!!!!!!!!!!!!

bin vom fach!!!!

Arbeite seit 14 Jahren beim Zahnarzt... habe 1000 fortbildungen .... auch zu solchen themen hinter mir....

und sowas ist angstmacherei!!!!

keine angst, amalgam im körper ist keine verhüttungmethode :-)

man kann auch mit amalgam schwanger werden!!!!

lg

8

ohhhhhhhhhhhh jez tief aufatmen:D

freuuuuu mich das es doch klappen kann :)

das ist ja echt angstmacherei:(

hoffe das es bald klappt:)

10

Das wär ja ein Ding.:-p

Amalgam war jahrzehntelang die Füllung der Wahl... und trotzdem kamen Kinder auf die Welt.

Kunststoff war übrigens auch nicht immer der Renner. Da war nämlich mal Bisphenol A drin. Es steht im Verdacht, eine östrogenartige Wirkung zu haben... Wenn wohl etwas Auswirkung gehabt haben könnte, dann das.#schein

Mein Mann ist Zahnarzt und wir haben gegen Amalgam nix.
Kunststoff wird doch nur so angepriesen, damit Patienten zuzahlen dürfen. Panikmache!

Mach dich nicht verrückt... #liebdrueck

glg Thaumatine