Frauenmanteltee trotz positiven Test weitertrinken?

hi,
meine frage steht oben, wer weiß etwas dazu?
lg und viel glück
zara

1

• Alchemilla: Der Frauenmantel reguliert auf sanfte Weise die Gelbkörperhormone und kräftigt die Geburtsorgane, weswegen er von Volksmedizinern als die wichtigste Pflanze bei Fehlgeburtsneigung empfohlen wird. Entweder trinkt man die gesamte Schwangerschaft über täglich ein bis zwei Tassen Frauenmanteltee oder man nimmt zwei Mal täglich 5 - 7 Tropfen Alcea Alchemilla Urtinktur.

2

bist du sicher,
ich habe gerade im internet gelesen, dass man ihn absetzen soll wenn man ss ist. ich hatte noch nie eine fg aber angst davor, deswegen weiß ich nicht was besser ist.
danke lg

3

Ich hab's von hier:
http://www.natura-naturans.de/artikel/fruchtbarkeit.htm

Kannst du gern nachlesen

4

da streiten sich die geister...

ich hab allerdings den frauenmanteltee weitergetrunken- allerdings nur eine tasse am tag...bis zur 12 ssw...geschadet hat es nichts

meine fa fand es auch okay, laut ihr"sinnlos aber schadet nichts"

das es leider ein sternchen geworden ist, hat damit nix zutun

liebe grüsse und eine schöne schwangerschaft, andrea