Freie Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage, wir haben seit 3 Monaten die Pille abgesetzt und ich bin nun 6 Tage über die Zeit meine Tage zu bekommen. Heute war ich bim FA und sie hat mir gesagt das der test negativ ist ich aber etwas freie Flüssigkeit in der Gebärmutter habe. Da es nur ein dazwischen geschobener Termin war hatte die FÄ nur wenig Zeit. Nun frag ich mich was das sein kann... ist eine Schwangerschaft dadurch ausgeschlossen oder kann das viell. ein ganz frühes Zeichen für eine SS sein?

Liebe Grüße

1

also test war negativ,hmm urin-test?
du ganz ehrlich was ärzte sagen,wenn sie keine zeit haben.hab ich letzte woche durch!!
anrufen morgen bei dem arzt was das heißen soll

3

Ja Urin test

4

hmm,hat sie keinen bluttest gemacht?
schwer zu sagen hatte auch flüssigkeit,aber gut bei mir aber 3 ärzt wos anderes gesagt bis einer festgestehlt hat ich bin schwanger

weitere Kommentare laden
2

also ich hab gegoogelt gerade, so wie ich das zu 99% bevor ich hier was frage


laut den berichten dort waren die damen schwanger, hatten jedoch auf grund der freien flüssigkeit eine fg

sorry, dass ich dir das schreibe, aber das kam halt nur so bei google raus

6

Ich war einmal am ES - Tag beim FA
und da meinte sie, sie würde freigesetzte Flüssigkeit sehen
und vermutet, dass der ES gestern oder heute gewesen sein müsste...

7

so eine aussage kenne ich von meinem fa auch, jedoch war die freie flüssigkeit nach ES im eierstock und nicht in der gebärmutter

8

achso ja das kann sein ;-)

weitere Kommentare laden
12

Also ich kann dir nur berichten, dass ich mal Blutansammlungen in der Gebärmutter hatte.. Die gingen alle paar Tage mit einer sehr heftigen Blutung ab. Ich bin dann fast immer umgekippt, weil der Kreislauf in den Keller ging.... #schock
Im Ultraschall konnte der Arzt dann eine Flussigkeitsblase in der Gebärmutter sehen, aber er hatte keinen SST gemacht.
Hab dann Hormone bekommen, dadurch ging das Blut dann richtig ab und danach war Ruhe...

Ich hab schon oft drüber nachgedacht, ob das damals nicht ein Abgang war und deine Geschichte macht mich jetzt noch mehr stutzig #gruebel

Würde noch mal ein bisschen abwarten, ob deine Tage kommen und sonst noch mal zum FA. Vielleicht sonst mal einen anderen probieren oder so... Oder auf einen Bluttest bestehen!?

13

Hallo hatte in der 6ten woche leider eine Fehlgeburt, merkte ich an ganz wenig Blut, im Kh hat die Ärztin auch freie Flüssigkeit festgestellt, eine Stunde später kam dann alles raus #heul zu dem Zeitpunkt war im Us nichts mehr zu sehen und der Hcg dann auch schon rapide gesunken! Muss also schon Tage vorher abgestorben sein :-(

Lg