Progesteronmangel ?!?

Hallo zusammen ich habe gerade mal bissi gegoogelt und bin darauf gestoßen, weil ich seit Tagen Kurz nach meinem ES nur eine niedrige Tempi habe. ES wurde per US gesehen.

Ich habe zwar auch eine Erkältung aber die sollte ja eigentlich die Tempi in die Höhe ziehen und nicht in den Keller .

kann es also sein das ich ein progestron Mangel habe und ich deswegen von meinem FA Utrogest verschrieben bekommen hatte ?

Vielleicht kann mir dazu ja jemand was sagen .


Lg Nicole

1

Wegen der tempi kann ich dir nichts sagen.

Aber ich bekomme Utrogest genau deswegen. Bei mir hat sich das aber Über SB im Zykluss etweder kurz nach es und/ oder SB zwei drei tage vor der Mens bemerkbar gemacht.

Meine FÄ hat dann einemal in der ersten und einmal in der zweiten zykluss hälfte bluttest gemacht und so mit fest gestellt das mein progestron zu niederig ist.

Frag doch mal deinen FA!

Hast du auch SB??


Alles liebe#winke

2

Ok .

Nein ich habe keine SB .

Muss ich mal sehen was mein FA sagt.

3

Das habe ich gerade dazu gefunden :

Progesteron erhöht Körpertemperatur
Die höhere Körpertemperatur in der zweiten Zyklushälfte ist durch Progesteron verursacht

Naja dadurch das ich das also nicht habe denke ich das ich ein Progestron mangel habe.

denn einen ES hatte ich mit sicherheit.

weiteren Kommentar laden