Schmerzen und Ziehen in Leiste und Unterbauch?

Hallo, habe seit dem ES starke Schmerzen und ziehen in Leisten und Unterbauch.#gruebel Kennt das jemand?Tut das bei euch auch so doll wehe?#dankefür alle Antworten.Eure E.

1

Hallo Emilia,

also ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann. Aber ich habe ähnliche Symptome. Nachdem wir unseren Krümel Anfang November leider in der 15.SSW verloren haben, bin ich nun im 3. Zyklus danach und ich hab auch seit dem Eisprung immer wieder Ziehen in der Leiste und Ziehen und Stechen im Unterbauch-Mitte. Ich weiß nicht, ob das noch irgendwelche Nachwirkungen sind, oder ob das mit dem Eisprung zu tun hat. Denn den hatte ich nämlich laut der Zykluskurve eindeutig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66435&user_id=579561

Also, vielleicht konnte ich dir ja helfen - zumindest mit der Info, dass andere auch so was haben.
Lieber Gruß,

Ann

2

Hi DU !
Oh ja, das habe ich auch fast exakt seit dem ES gehabt, vor allem die Woche danach so arg dass ich schon zum Doc. wollte. Bin es dann aber doch nicht. Habe letze Woche aber für kommende trotzdem einen Termin deswegen gemacht.

Mein NMT war der 26.1. - Habe gestern, also am 28.1. mal getestet ob es nicht doch eine SS sein könnte, und jippy, Ergebnis war eindeutig Positiv !!! #huepf

Bin sowas von happy, habe aber auch Schiss ob alles ok ist wegen der Schmerzen.

Wollte dich also einerseits positiv stimmen, aber andererseits weiss ich nicht ob das wirklich alles positiv ist. Bin gaz durcheinander, weil weiss nicht ob das normal ist. Sonst fühle ich mich nämlich super-normal. Ausser das mein Busen praller ist.

Es ist so ein fieses Ziehen und Stechen ständig, ab und zu auch im Rückenbereich. Und fast nur einseitig rechts.
Bei dir auch so in der Art ?

Mari :-) #liebdrueck