Reicht es wenn man nur einmal am Tag spinnbaren ZS hat????

....oder sollte der ambesten den ganzen Tag vorhanden sein?
Ich bemerke momentan dass ich den meisten ZS morgens nachm Aufstehen habe.
Dies dann nur einmal und am Tag meist garnicht bzw. fühle mich eher nur nass.
Gibt es hier auch Mädels die um den ES herrum genauso wie ich kaum Zervix haben??? Die vielleicht auch ohne schwanger geworden sind???


Lg :-)

1

Also mit dem ZS ist es so das du ihn nicht immer unbedingt fühlen musst, manchmal geht der spinbare ZS beim pipi machen mit weg und du merkst es gar nicht ;)

2

Hmm- ist bei mir auch so! Ich habe in machen Zyklen das gefühl GARKEINEN spinnbaren ZS zu haben- vermehr nass ja, das schon.
Ich glaube so richtig spinnbaren- die berühmten 10cm- hatte ich noch nie-
Was ich allerdings ab und zu habe, ist so 4 Tage vor ES der gummiartige Schleimpropf, der mit einem mal abgeht -
Schwanger war ich leider noch nie, kann dir deshalb da leider nicht witerhelfen- aber interessieren würde es mcih auch??!!

Top Diskussionen anzeigen