Sex in der Badewanne?

Hallo ihr Lieben,

kann es mit der Schwangerschaft auch klappen, wenn man in der Badewanne Bienchen setzt?

Das ist uns nämlich letzte Woche passiert *grins* War gar nicht geplant, und es war sooooo schön #verliebt

Nun ist es so, dass ich meinen Eisprung dieser Woche habe und mein Mann will unbedingt wieder in die Badewanne :-p

LG Steffi



1

also ich hab schon oft gelesen, dass es bei kiwu in der badewanne nicht so toll sein soll...wieso weiß ich auch nicht genau...aber denke das vll viele spermien wegen dem wasser wieder zurückgespült werden und auch der ph wert des wassers ist nicht so optimal....

aber wie gesagt, ich weiß es eigentlich nicht wirklcih ;-)

2

Badewasser soll für Spermien zu warm sein ... zumindest, wenn man gezielt wegen Kinderwunsch Sex hat ...

Top Diskussionen anzeigen