LH Test negativ, aber doch Eisprung?!?

hallo.. habe keinen positiven ovu test gehabt, habe seit 6.zt getestet. ab 8.zt wurde sie immer dunkler, aber nie richtig positiv.. es sind 25er ovu tests und nun habe ich im i-net was gefunden..
und zwar die werte des lh gefunden die man in den verschiedenen phasen des zykluses hat:

FrauenLH Einheit:
Follikelphase:
(1. Zyklushälfte): 1.9 - 12.5 IE/l
Ovulationsphase:
(um 14. Zyklustag): #kratz8.7 - 76.3 IE/l#kratz
Lutealphase:
(2. Zyklushälfte): 0.5 - 16.9 IE/l
Schwangerschaft: < 1.5 IE/l
Unter oralen :
Kontrazeptiva ("Pille") < 4.9 IE/l 0.7 - 5.6 IE/l
Nach dem Wechsel:
(Postmenopause) 23 - 116 IE/l 15.9 - 54 IE/l

ist ein wenig unübersichtlich, aber da steht das 8,7-76,3 IE/L um ES hat, dann kann ein 25er ovu doch garnicht positiv werden, wenn man den niedrigen wert hat, oder seh ich das jetzt falsch?

denn laut tempi, sieht das nach es aus.. ich messe immer zu selben zeit.. und zervix war wochenende auch gut...

also meine frage: kann trotz der negativen tests ein eisprung gewesen sein?

lg sonia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961213/611199

1

Hallo ich komme gerade vom Arzt am Donnerstag wurde mir >Blut abgenommen. ergebniss - ich hatte ein Eisprung mein Clearblue zeigte mir ab den 11 tag immer negativ an naja glaube eher der Blutuntersuchung;-)

2

auf jeden Fall!!!!!!!!! Bei mir haben die normalen Ovus nie angeschlagen.
Im letzten ZK (der ES wurde ausgelöst!!!!) hat der CBM sogar nur einen Balken angezeigt, obwohl der ES nachweislich stattgefunden hat.
Verlass Dich auf Deinen Körper

3

Was ist denn ein 25er Ovu??? Gibt es auch 10er und 50er???#kratz
Sind die nicht alle gleich?? Ich kenne diese Abstufungen sonst nur von SST.

Welchen Ovu hast du denn benutzt???
Mein Babytestovu war letzten Mittwoch zu 90% positiv, aber kein Eisprung weit und breit. Erst gestern hat dann der digitale das Smilie angezeigt, passt auch zu ZS.

Also möglich ist alles.......

LG Sandra

4

hallo.. ja es gibt verschiedene, ist halt die empfindlichkeit der tests..
habe one step benutzt, bin sonst auch sehr zufrieden damit, habe letzten zyklus einen positiven gehabt.. was auch mit tempi alles passte, nur diesmal war er nicht ganz positiv, aber dunkler wie die anderen tage.. und laut tempi (wenn die morgen auch noch hoch ist)dann war am wochenende eisprung, nur warum war der ovu nicht positiv.. naqja abwarten, aber ich glaube ich traue eher der tempi, ich messe immer zur selben zeit usw.

lg sonia