NMT+1 und so starkes ziehen im UL

Guten Morgen Mädels.
Ich hatte gerstern NMT wenn ich von 30 Tagen aus gehe.
Müsste aber eigentlich passen, hatte zwischen dem 9 und 11.9 mein ES merke den sehr deutlich und hatte auch spinnbaren ZS.
Nun habe ich seit ca 1 Woche immer so schmerzen beim Aufstehen und muss gebückt laufen,dauert nicht lange aber so die ersten 1-2min. und dann zieht es den ganzen Tag wie verrückt im ul und im unteren teil des Rücken,und dann habe ich jetzt häufig "dünneren " Stuhlgang als sonst und mir ist so flau.ZS habe ich so gut wie keinen ,Muttermund steht mittig und ist zu.(Da ist ein bißchen ZS dran weis und ehr fest.)
Ich habe angst zu testen,weil ich erst im Juni die Pille abgesetzt habe.
Ich habe zwar schon einen Sohn von 2 Jahren,aber damals habe ich mich erst bei NMT +7 getraut zu testen,und hatte es erst gemerkt als mir dauerhaft schlecht war,das ist aber diesmal nicht der fall. #schein
Es wäre so schön hatten gestern unseren zweiten Hochzeitstag. ;-)
Ich hätte einen CB mit Wochenbestimmung da,war aber schon zwei mal auf der Toilette.:-p

Was denkt ihr?Livtest?

lg Franzi die voll Angst vor einer Enttäuschung hat #schmoll

1

Klar LIVETEST! Drücke dir die Daumen.

2

Mach ein Livetest

*daumen sind fest gedrückt* Viel Viel#klee

lg

3

testen!!!!

viel viel glück und daumen drück!!!!

#klee#klee

4

Hey Franzi,
also wenn du jetzt NMT+1 bist ist der test auch mit späterm urin aussagekräftig würd den test einfach machen, dann ahst du gewissheit.
Kannst ja mal schreiben was bei raus gekommen ist.

Lg Liili

5

meint ihr wirklich?
Ich trau mich nichhhhttttt #schwitz

6

Versuchs. Kannst nicht viel verlieren.

7

ich kenn das man hat angst vor einer entäuschung aber bei nmt+1 ist der test schon aussage kräftig. Nur Mut ändern kanst du jetzt sowieso nichts mehr ;-) udn sonst fragts du ich den ganzen tag und wälzt dich heut naccht im bett hin und her.

Lg Lilli

weiteren Kommentar laden
8

Na dann geh ich mal drückt die Daumen !!! muss ich was beachten bei dem CB mit wochenbestimmung?#zitter

9

Und ??!! :D

10

Hm ich glaub in der anleitung steht, dass du wenn du das mit becher machst in mind. 15 sekunden reinhalten musst, aber aosnosnten nicht viel ;-)

11

guten morgen!!!

und und und???

12

so er liegt im bad ich zitter voll

13

ganz ruhig in wenigen minuten weißt du das ergebniss#liebdrueck

14

*Glück* *Glück wünscht* * Noch mehr Glück wünscht*

weitere Kommentare laden
23

auch schon mal an Blinddarm gedacht????
Alles Gute!#klee
Sunny

Top Diskussionen anzeigen