1,5 Wochen nach Periode,bräunlicher Ausfluß

Hatte am 14,09 meine Periode bekommen.Der erste Tag war die richtig stark gewesen.
die letzten zwei tage eher schwach.dann war die weg.

Nu ging ich vorhin auf Klo und entdecke bräunlichen ausfluß.

nu frage ich mich...bin ich doch schwanger?
Am 11.09 zeigte mir ein test negative.

lg,

1

hatte das auch 7 tage nach der mens nur einen tag schmierblutung dann nix mehr

2

Kann eine Einnistungsblutung sein....

3

nee :-) war es nicht bin schon im nächsten zyklus wieder :-) hatte das auch gehofft

4

Liebe Malneea, vielleicht eine Einnistungsblutung....;-)

5

Hi,

ich will ja keine Pferde scheu machen, aber wenn die Blutung anders war als sonst und Du nomalerweise keine Schmierblutungen hast, dann ist es ein guter Zeitpunkt nochmal einen Test zu machen. #huepf

Blutung, auch starke, heisst nicht immer gleich Mens...spreche aus eigener Erfahrung :-)

Drück Dir die Daumen...und viel Glück #klee

6

Und jetzt bekomme ich unterleibsschmerzen :D
ach wie herrlich....
bin gespannt was beim testen am montag raus kommt :)

Top Diskussionen anzeigen