Heisser Kopf und andere Anzeichen... !?

Seit nun mehr 6 Tagen fühlt sich mein Kopf heiss an,ist auch teilweise an den Wangen etwas gerötet...es ist also nicht so,das ich krank bin oder gar werde...habe nun im Netz auch von anderen Frauen lesen können,das sich wenn sich ein ss eintritt das alles mit den Hormonen zutun hat ?!
Kennt sich damit jemand aus? ( und es liegt nicht am Wetter)
Habe laut Urbia meine fruchtbaren tage ausgerechnet und mein Schatz und ich haben auch fleißig #sex ...
Zeitwelen tritt ein schwindel Gefühl ein...ich habe Rückenschmerzen und auch zeitweise echt schmerzen,wie als wenn die mens kommt...diese soll laut meier berechnung am 30.9. sein.... hmm,ich hoffe doch wohl nicht...
Ich denke ich bin heute bei ES+9 denke ich..
Liebe Grüsse#winke

1

bin es + 12 und fühle mich auch etwas krank

2

Huhu #winke

Also bei mir sind rote Bäckchen und rote Ohren ein eindeutiges ss-Anzeichen :-) Hatte es in meiner ersten Schwangerschaft Anfang des Jahres (endete leider mit einer FG in der 10ssw) und jetzt war es auch so #freu Bin mittlerweile in der 19ssw und alles ist supi :-)

Drücke Dir die Daumen, dass es geschnackelt hat #klee

3

Oh,na das beruhigt mich ja ein wenig...wäre allerdings echt wahnsinn,denn dann hätte es im 1ÜZ gleich geklappt :)
Ich hatte noch vergessen zu schreiben,das ich auch tierischen Durst habe...naja und die anderen üblichen verdäctigen zeichen wie weinerlichkeit (aber das ist ja auch so kurz vor der nmt) auch so...
Ich würd sogern schon vor den tagen mal testen,traue mich aber auch nicht wirklich.... und mir ist schon wieder warm...

Top Diskussionen anzeigen