ZS orange?!?!

Guten Morgen Mädels!!

Wie oben schon steht hatte ich bei ES+5 orangen ZS.....
Dachte, da ich jetzt Bryo nehme und schon öfter von anfänglichen frühen Schmierbluntungen gelesen habe, das meine Mens kommt....
Es war aber nur ein einziges Mal....
Was kann das sein?
Abstriche und GM-PE wurde noch vorletzten Freitag genommen.Kann kein Pilz oder Bakterien sein.Da hat mein Gyn Entwarnung gegeben.
Wollte eigentlich nicht weiter drauf eingehen,aber es lässt mir doch keine Ruhe...

greeeetz

1

Vielleicht war es ja ne Einnistungsblutung #ei drück Dir die Daumen

LG #winke

2

**#herzlichklopf**

Hach *träum* das wäre zu schön!!!!

Danke für deine Antwort!!

greeetz

3

Zumindest geh ich mal davon aus, ist das wieder weggegangen mit dem orangenem ZS?

weiteren Kommentar laden
5

ich denke mal wie meine vorschreiberin eine einistungsblutung??

teu teu teu #klee#klee#klee#klee#klee


LG ramona 5ssw

6

Ihr seid schwanger und/oder bereits Mama...

Hattet ihr das auch??

Supertoll das ihr mir geantwortet habt....jetzt fang ich ordentlich an zu hibbeln und mein Herz schlägt heftig...

Danke #blume

greeetz

Top Diskussionen anzeigen