erfahrungen mit one step ovulationstest und ovu von babytest??

welche erfahrungen habt ihr damit??#tasse#torte

1

hi ich habe keine, hier aber nur negatives uüber diese ssts gelesen, haben wohl häufig vls. als ovu fand ich am besten den cbd, wurde hier auch empfohlen.
und der sst von pregnafix.
lg

2

GuMo

also ich hatte beides von one step und muss sagen das ich super zu frieden bin ! die sst zeigen zwar nciht sooo deutlich pos. an wie ein pregnafix aber man sieht ob pos. oder neg. und eine VL hatte ich noch nie! und ich habe ine sstreihe gemacht vn ES+5 !!

die ovus fand ich dagegen seeeeehr gut! hab mein paket bekommen und direkt ruff gemacht ;) und hatte sogar grade meinen ES :D man hat gesehn ( habe täglich einen gemacht) wie die linie immer leichter wurde als der ES vorbei war :) hatte aber auch ne groß packun wurde direkt im 1. ÜZ ss....

ich hatte 50 Ovus mit 15sst :)

Top Diskussionen anzeigen