Liste mit guten und schlechten Frauenärzten und Urologen mit PLZ

Hey ihr Lieben,

da wir vor 2 Tagen so schlechte Erfahrungen mit einem Urologen gemacht haben, dachte ich, dass man hier eine Liste mit Adresse/ Telefonnummern anfangen könnte. Habt ihr mit einem Arzt besonders gute Erfahrungen gemacht? Dann wäre es hilfreich, wenn ihr diesen hier empfehlen würdet.

Ich fang dann mal an:

SUPER FRAUENÄRZTIN
Dr. Rita Beerboom
Maibachstr.2
35683 Dillenburg
02771/ 829095

NICHT empfehlen kann ich (sehr unfreundlich und arrogant):
Dr. med. Ulrich Steinweg
Facharzt für Urologie
Hindenburgstraße 4
57072 Siegen

1

das ist mein super FA den kann ich nur jedem empfehlen

Prof. Dr. André Ahr
Dr. med Dirk Höper
Regina Föste
Fachärzte für Frauenheilkunde
Hailerer Str. 16
63571 - Gelnhausen
Telefon: 06051-4434
Telefax: 06051-5265

E-Mail: ahr@em.uni-frankfurt.de
Homepage: www.gyn-triangulum.de

ich war beim DR Höper

lg muddi

2

Hallo,

ich finde deine idee echt super#winke

Aber wäre es nicht sinnvoller dafür einen club zu gründen oder so??

weil ihr geht die liste denke ich irgendwann mal unter und in einem club könnten man sich dann auch austauschen wenn man in der nähe wohnt oder sogar zum gleich arzt geht. oder aber auch über KH in seiner nähe!

lg Bailey

Ach ja

Meine FÄ Mit der ich super zu frieden bin.

Gemeinschaft Praxis
Dr. Breitbarth und Klett
Gewerbestr.24
76327 Pfinztal
0721/946080

Bin bei der frau Klett aber auch der Dr. Breitbarth ist super. Er ist auch im Marienkrankenhaus in Karlsruhe tätig.

4

Super Idee :-)

Wurde direkt umgesetzt. Jetzt muss ich nur noch warten, ob Urbia den Club genehmigt.

lg

7

kannst ja bescheid geben wenn der club zugelassen wurde#winke

3

Also ehrlich gesagt finde eine eine solche Aktion ziemlich däm...!

Ärzte namentlich öffentlich breit zu treten geht gar nicht. Lasst doch die "schlechten" weg und schreibt nur die guten auf.

5

Kann dir nur zustimmen. Oftmals ist der Eindruck nur subjektiv und ein Anderer ist völlig zufrieden.

6

Also ich wäre ehrlich gesagt sehr dankbar gewesen, wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass "unser" Urologe nichts taugt. Wir werden den Arzt wahrscheinlich wechseln, da das Thema "Kinderwunsch" viel zu sensibel ist und man den Ärzten blind vertrauen sollte.

weitere Kommentare laden
8

Hi,

dann schreibe ich mal die Adresse meines FA auf ;-)mit dem ich hochzufrieden bin :-D

Dr. med. Thomas N. Herr
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Belegarzt in der Rechbergklinik Bretten

Bertholdstr. 15 · D-75015 Bretten
Telefon: +49 7252 8969 · Telefax: +49 7252 972204

Ich bin bei Dr. Herr seit er die Praxis 1989 eröffnet hat, und er hat alle meine 5 SS en betreut sowie meine 4 Kids entbunden, meine AS im Feb. 2011 gemacht.

Dieser Mann ist echt Gold wert ;-)

Lg Jutta#herzlich

PS: ist übrigens der Kollege von
Dr. Breitbarth und Klett von
Baileys FA ;-)

9

Dann wüsste ich ja wo ich mal hin gehen kann wenn meiner zu hat*G*

Wo bei das fast nicht passiert da die nicht zur selben zeit im Urlaub sind*G*

#winke

Und genau deswegen finde ich diese idee gut. So kann ärtze in seiner nähe finden!!#ole

12

Bailey,

den kann ich Dir echt empfehlen, und die 10 km bis Bretten von Dir , hauen es dann auch nicht raus ;-)

Bin gespannt, wie er am Montag schaut, wenn ich evtl. im 4. Clomizyklus wieder #schwanger geworden sein könnte ;-)

Dein FA macht ja auch die Fruchtwasseruntersuchung, was mir mein FA die Adresse davon gab ,weil ich schon 39 J. bei meinem 4. kind war.

Hab ich aber abgelehnt, ist mir zu gefährlich. Eine Freundin von mir, die wohnt in Jöhlingen, die war auch bei Deinem FA , und kann den nur weiter empfehlen.

weitere Kommentare laden
13

bei der positiven empfehlung mach ich gern mit:

Dr. Dr. Stephan Götze
Berliner Straße 2
13507 Berlin
Tel: 030 4345009
Fax: 030 43490006
Email: praxis@gyn-berlin.de

ist ne gemeinschaftspraxis mit netten und kompetenten ärzten (ein mann, zwei frauen) sowie idealen sprechzeiten (mo-fr 8-19 uhr, sa 10-12), außerdem sind sie spezialisiert auf hormonuntersuchungen.

die negative laß ich weg, denn das ist ja immer sehr individuell. nicht jeder fühlt sich bei jedem arzt gleich gut betreut, und man weiß ja auch nicht, ob man evt. einfach nen schlechten tag beim arzt oder der ärztin erwischt hat ;-)

14

Guter Arzt:

Dr. Lauk
Augustaanlage 7-11
68165 Mannheim
Tel. 0621-2 55 44

die besten Hebis überhaupt (Kreis Osnabrück, Diepholz usw.)
http://www.geburtshaus-muehlen.de/

gute Hebis Kreis Bergstraße, Mannheim usw:
http://www.hausgeburt-bergstrasse.de/impressum.php

Schlechte Hebamme:

Ute Jöck-Mroncz
Mannheim

22

Super Idee!!!!

Hier ist mein FA: (der Beste , den ich kenne!!!!!)

Dr. med. Stephan Gastroph

Institutstraße 14
81241 München (Pasing-Obermenzing)

Telefon: (089) 885242

23

BOCHUM


SUPER FA :-)

Frauenarztpraxis M. Usinger-Mazannek
Hattinger Str. 806
44879 Bochum-Linden

http://www.praxis-usinger.de/


BESTE HEBAMME EVER :-)

Sonja Rader

http://www.hebamme-sonja-rader.de/


Beide Gold wert!!!!!!!!!!!!#herzlich

Top Diskussionen anzeigen