Möchte mit 42 Jahren noch mal schwanger werden

Guten Morgen Mädels,

wie mein Bereff schon sagt möchte ich gerne noch mal schwanger werden ,ich habe schon eine Tochter von fast 12 Jahren.
Mich würde intressieren ob noch einige mit 42/43 Jahren spontan schwanger geworden sind und was ihr für Erfahrungen gemacht habt .

1

hallo
ich bin 41 und wir möchten auch gern noch ein baby ich habe schon zwei erwachsene kinder fast 21 und 18 jahre alt
ich bin dann auch im april schwanger geworden dank clomi hab das würmchen aber leider in der 6.ten woche verloren und bis jetzt hat es noch nicht wieder geklappt aber ich geb die hoffnung nicht auf
wünsche dir viel glück das es schnell klappt
lg anke

2

guten morgen,

habe eine freundin die mit 42 spontan schwanger geworden ist..leider nicht geplant aber ich will damit sagen klar kannst du mit 42 od mehr spontan schwanger werden wenn du regelmäßig deine periode bekommst und ES.
also ich wünsche dir viel glück und hoffentl. ohne lange watezeiten.

3

meine mutter ist mit 21 mit mir denn mit 34 mit meiner schwester denn mit 41 meine andere ist aber gestorben und mit 43 noch mein bruder und sie sagt das es schon schwerer ist wie mit anfang 20 oder 30.

4

hi,
bin mit 42 nach 1 Jahr nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Leider hab ich meine Kleine in der 17. SSW verloren. Jetzt üben wir wieder, wir möchten unbedingt noch ein Baby. Sind jetzt im 2. ÜZ. Wünsch dir viel Glück und eine baldige Kugelzeit.
LG Dani

5

Hallo Mädels,

danke für eure lieben Antworten #freu ,sie machen mir Hoffnung das es noch mal klappen könnte .

Wünsch euch allen das ihr bald und ohne lange Wartezeit schwanger seit ,würde mich freuen wieder von euch zu lesen .

Bis dahin Einfachich2210#winke

6

Hallo!

Meine Schwester ist mit 41 mit dem ersten Kind schwanger geworden.
Nach 5 ÜZ :-)
LG

Top Diskussionen anzeigen