10er One Step negativ :-( an NMT

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932187/606150

1

ich würde an deiner stelle noch paar tagen warten und dann noch mal testen...

bei meiner ersten ss hat der test erst 2 wochen nach den nmt positiv angezeicht...

ich bin jetzt bei nmt-2/3 und werde erst am montag testen wegen verschiebung vom es...

viel glück

glg

2

Danke Dir...! Ich werde wohl warten müssen ;-)

Ich drück Dir auch die Daumen!

3

danke schön #winke

4

HAst Du ein ZB?

weiteren Kommentar laden
6

Also, zuerst einmal, darf man den One Step NUR 5 Sekunden in den urin halten, am besten eignet sich hier ein Becher. Ich habe damit bereits ES+8 gaaanz zart positiv getestet, er wurde dann von Tag zu Tag kräftiger.
ES+10 Nachmittags habe ich dazu noch einen Clearblue Digital gemacht (Blase geleert und dann 5 Stunden nichts getrunken) "SCHWANGER".

Heute ES+14 ist der Test One Step immer noch nicht sehr kräftig. ich habe dazu aber auch mit Persona Stäbchen getetstet. Bilder in VK (in 10 Minuten drin)

7

Wie 5 Sekunden? Ich halte die immer 15 Sekunden rein??????!
Oh jeee :)

Herzlichen Glückwunsch zur Grossfamilie und zu dem Kleinen Wurm in Deinem Bauch!

9

Ja, das machn leider viele falsch. Den One Step darf man nur 5 Sekunden in den Urin halten, steht aber auch in dem Beipackzettel

weiteren Kommentar laden
8

kauf dir einen presense oder pregnafix 10ner! one step hat bei mir noch bis 3 tage nach nmt negativ gezeigt wo andere schon bei ES+11 FETT positiv waren!!!

Top Diskussionen anzeigen