Wartezeit rumkriegen

Guten Morgen, ihr Lieben,

wie macht ihr das, die Warterei überstehen, ohne ganz kirre zu werden?

Ich war ja eigentlich keine Hibbelnde, nun aber irgendwie doch, seitdem ich seit letzter Woche das Gefühl habe, es könnte sich etwas Kleines auf den Weg gemacht haben.
Und ich bin sooo ungeduldig... #schein

Meine Periode erwarte ich erst Anfang/Mitte nächster Woche.
Anzeichen habe ich einige, ich habe aber eben auch öfter PMS, allerdings bisher nie so wie diesmal und seit heute fühlt sich zusätzlich das Ziehen im Unterleib an wie Muskelkater.
Und die Persona Teststäbchen zeigen immer zwei fette Linien (kriege ich doch meine Periode werde ich mich bestimmt ärgern, so viele benutzt zu haben ;-) )

Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Erfolg und halbwegs entspanntes Warten! #blume

1

Huhu,

das klingt doch schon mal ganz gut.

Hast du Fotos von den Personastäbchen?

Gruß

Patricia

3

Nein, sind auch leider schon draußen im Müll. Ich werde morgen Früh ein Foto davon machen. :-)

2

Hi!
Ich bin gerade erst ES+2 und muss daher noch bisschen mehr Zeit überbrücken.
Ich versuche einfach nicht zu viel an die Hibbelei zu denken, dazu gehört auch, dass ich in der 2. ZH nicht regelmäßig messe um mich nicht verrückt zu machen.
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass die Mens nicht kommt! #klee#klee#klee
LG,Ramona

4

Dankeschön, das wünsche ich dir auch!! #winke

5

Hey,
ich hab auch keine Ahnung, wie man das macht. Dreh auch bald durch :-p
Eigentlich hibbel ich auch nicht, hatte auch erst gar nicht daran gedacht, dass es geklappt haben könnte, aber seit letzter Woche bin ich etwas hin und her gerissen.
Bei mir hat es auch mit pieksen, stechen und ziehen angefangen, dann Rückenschmerzen, dann Übelkeit, alles verschwand und kam dann wieder. Wenn ich sitzte, drückt mein Bauch....Aber sonst ist alles gut :-D
Blöd ist nur, dass ich meinen Zyklus vorher nie so genau beobachtet hab. Ich kann jetzt leider nicht sagen, ob ich meine Regel dieses oder vielleicht auch erst nächstes WE bekomme. Ich weiss nur, dass ich meine letzte Regel am 30.08. hatte #gruebel Jetzt heißt es warten und #tasse Tee trinken....

Was genau sagt das Persona Teststäbchen aus? Ich hab mich noch nie damit auseinandergesetzt...

LG
Trixiline

6

Dann sind wir ja in etwa gleich weit im Zyklus? :-)

Die Personastäbchen nutzt man ja eigentlich mit dem Persona Verhütungscomputer. Vor dem/am ES zeigt er 2 Linien und Persona signalisiert dann eben den Eisprung.
Normaler Weise erscheint danach auf dem Stäbchen wieder nur 1 Linie, wie am Zyklusanfang auch.
Dieses LH (luteinisierendes Hormon, löst den ES aus) ist dem HCG aber sehr ähnlich und wenn es weiter 2 Linien zeigt - vor allem ab ES+10/11 habe ich hier gelernt - kann es gut sein, dass frau schwanger ist!

Wann willst du denn testen?

7

Ich hab schon getestet, war aber negativ. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht den Morgenurin verwendet habe...#kratz vielleicht hätte ich dann mehr gesehen.
Momentan gehts mir eigentlich ganz normal, bis auf den ständigen Druck im Bauch beim Sitzen und das Gefühl nach dem Essen, alles nochmal verdauen zu dürfen....
Mensanzeichen hab ich eigentlich nie. Ich merke, oh da tut sich was, und das wars dann aber auch.
Deswegen, seit letzter Woche bin ich am Hibbeln. Ich würd mich so freuen, wenn es klappt....

Und du? Hast du schon getestet? Oder wartest du auch noch?

Top Diskussionen anzeigen