Starke Unterleibsschmerzen aber keine Periode...

Hallo Zusammen,
ich hab ne kleine Frage. Ich bekomme seit über ein Jahr meine Periode immer am 28 Tag. Heute ist der 29.... und ich hab starke Unterleibsschmerzen. Kennt ihr sowas? Morgen mach ich einen Schwangerschaftstest wenn ich immer noch nicht meine Periode hab. Kann ich hoffen? Was meint ihr?
LG Srinchen

1

klar hört sich gut an. ob schwanger oder nicht, kann dir nur ein test sagen :)

zu den unterleibsschmerzen:
das könnten auch die mutterbänder sein. bei meiner ersten ss dachte ich auch jeden moment kommt doch noch meine mens, da ich richtige mens schmerzen hatten

viel glück #klee
lg

2

Danke schön, für deine Antwort.
Mach morgen dann den Test. Und das können so starke Schmerzen sein? Also fühlt sich schon so an wie Mens-Schmerzen.
LG

3

ich wünsche dir ganz viel Glück das es bei dir so ist...bei mir war es leider nicht so!
Habe die Schmerzen seid 8 Tagen und war auch die Zeit überfällig! Einen Test hatte ich gemacht, der war negativ! Und heute meine Regel bekommen#schmoll

Leider...wieder einen Monat um sonst gewartet!
Meld dich wenn es etwas neues gibt!
Die Daumen drück ich wie verrückt!!!

weitere Kommentare laden
6

Hey! Das könnte von mir geschrieben sein :) bekomme auch immer am 28 o 29 meine Tage. Habe seit ein paar tagen so ein ziehen, aber im rücken, unten rechts...mal gucken was kommt, oder auch nicht #ei . Testets du morgen???? Ich glaub ich warte noch.
Liebe Grüße, Renni

7

Hab grad nochmal durchgelesn#klatsch Hab gedacht du bekommst sie am 29 SEP.... dann bist ja schon 1 tag überfällig;-) ich drüche dir die daumen. Liebe grüße, Renni

Top Diskussionen anzeigen