Fibroadenom und wahrscheinlich kein ES diesen Monat. Hilfe!!!!

Guten Morgen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66946&user_id=600918

Bekomme ich denn diesen Monat gar keinen ES?

Bin sowieso schon total geknickt. War beim FA und er hat in meiner Brust ein Fibroadenom festgestellt. #heul#heul#heulJetzt muss ich zur Mammografie. Habe totalen Schiss, dass es was schlimmes
ist. Kennt das jemand?

Das total traurige engelchen11:-(#schmoll:-(#schmoll

1

Liebes Engelchen11,
soweit ich weiss, ist ein Fibroadenom nichts schlimmes... Gut, ist natürlich ein Knoten in der Brust, der aber immer gutartig ist! Mach Dir nicht zu viele Gedanken... ich weiss, es ist schwer, aber ich glaube, Du brauchst keine Sorgen zu haben#sonne

Viel Glück für alles,
LG
Melanie

2

Lass dich mal #liebdrueck!!!

Wegen der Brust, schließe ich mich meiner Vorschreiberin an wird nichts schlimmes sein! Eine Bekannte von mir hatte mehrere solcher Dingerchen und die sind von allein wieder weggegangen #augen!
Sei froh dass dein Arzt gleich richtig kontrolliert #pro!

Ansonsten wegen dem #ei-sprung heute ist doch erst der 14 Tag! Viele Frauen haben erst um den 17 Tag rum ihren ES also Geduld noch ist alles offen #huepf!

Liebe Grüße, Nudelmaus