Brustziehen = Eisprung???

Hallo Alle,
wir sind grade bei Baby Nr. 3 - klappt aber nicht so spontan wie bei den andren beiden.
Nun versuche ich die Anzeichen meines Körpers zu deuten, denn mein Zyklus variiert immer etwas.
Temperatur messe ich nicht und die Eisprungtester hab ich noch nicht probiert...aber immer, wenn es meiner Berechnung nach ungefähr Zeit für einen Eisprung sein sollte, habe ich ziemliches Ziehen in der Brust, das dann solange anhält, bis meine Tage kommen.

Bedeutet das Ziehen, daß der Eisprung unmittelbar bevorsteht, oder daß er schon vorbei ist?#gruebel

Über schlaue Antworten würde ich mich freuen!
Gruß
Bettina

1

wieviel tage später ab ziehen in der brust kommt denn deine mens dann????

meine brust fängt erst an zu schmerzen nach dem Es .....es sei denn ich bin ss dann erst kurz vor mnt oder später

3

Sie kommt dann ca. 2 Wochen später. Ich nachhinein bin ich dann also schlauer. Vielleicht sollte ich doch zumindest Temperatur messen, aber jetzt sitze ich hier und rechne...schrecklich dieses Gehibbel....

4

ja tempi messen ist nicht so schwer und anstrengend wi eich vorher dachte,mach das jetzt seit januar und bin damit zu frieden,denke das dein ES dann auhc grad immer vorbei ist,denn die 2.ZH ist oder sollte ja 12 bis 16 tage lang sein

2

Hallo,

das hatte ich letzten Zyklus auch, von Es an bis zur Mens. Davor hatte ich das aber nicht immer so, eher dann immer kurz vor der Mens. Ob es wirklich vom ES kommt kann ich dir dann nun leider auch nicht sagen.
Drück dir die Daumen. Lg #winke

Top Diskussionen anzeigen