3.Kind vielleicht doch noch Lust?

Gestern habe ich erfahren, das eine liebe Mami jetzt wieder ss ist. Zwei Kinder von ihr gehen mit meinen 2 in die Schule. Vor 2 Wochen hab ich 2 Pillen vergessen bzw. später eingenommen und ich hatte erst panik das vielleicht was passiert wäre. Kann aber warscheinlich nicht sein,da ich die Pille voher und nachher punkttlich genommen hab. Aber seiddem macht mich der Gedanke verrückt, ob ich vielleicht doch noch ein 3.Kind haben möchte. Mein Mann bestimmt nicht, aber wer weiß als ich ihm gestern die ss der Freundin und Nachbarin sagte meinte er scherzhalber komm ich mach dir auch noch eins. Obwohl beide Kids gerade zimlich launisch sind. 6 und 10J oder ist der Altersunterschied so groß? Ich warte jetzt bis Montag mit dem Testen kann ja sein das sich die Tage verschieben durch die 2 vergessenen Pillen. Hab eh schon seid fast ner Woche ziemlich Bauchschmerzen uns will mir nichts einbilden. Fr ist 1 NMT

1

Tja, so fings bei mir auch an...Freunde bekamen ihr 3. und ich wußte, das ist NIX für uns.
Aber es hat rumort in meinem Kopf, auf einmal lugte ich wieder sehensüchtig in die Kinderwägen anderer Mütter, und jetzt will ich inzwischen unbedingt auch ein 3. Baby, ich muß nur noch den Vater dazu überzeugen...
#huepf
Gruß
Bettina

2

Huhu

sprich doch einfach mal ernsthaft mit deinem Mann darüber ;)

Ich dachte auch immer mein Verlobter macht Scherze wenn er sagte ich möchte ein Mädchen mit dir haben.
Und nach einem Jahr Beziehung haben wir uns nach einem Ernsthaften Gespräch dazu entschieden ein Kind zu bekommen.

Und wegen dem Altersunterschied, mach Dir da keine Gedanken. Mein Verlobter hat 2 Kinder aus erster Ehe und die sind 11 und fast 16 J ;)
Kann auch was gutes sein ;)
Lach z.B wenn man mal einen Babysitter braucht^^

Top Diskussionen anzeigen