cremiger Zervixschleim vom Muttermund heißt was?

Hallo

Frage steht ja schon oben, habe selbst abgetastet und als ich den Mittelfinger rausgezogen habe, war ein wenig cremig weißer Schleim daran. Heißt das, das die Mens doch kommt?

LG

1

Kann leider alles heißen.

2

Hi

Cremiger ZS vor Nmt deutet bei mir leider immer auf Mens hin, soll aber von Frau zu Frau verschieden sein...

Meine dazu mal eine Statistik auf Winirixi(?!) gelesen zu haben...?!

LG

3

Hallo pregnant24,

also ich hatte bei ES+8 auch nach dem Toilettengang cremig weißen ZS gehabt. Und mir taten die Brüste beim draufdrücken etwas weh und ich fühlte mich irgendwie unwohl im UL.
Bei ES+9 war der SST dann das erste Mal positiv.

Drücke dir fest die Daumen!


Liebe Grüße
Chiccy283 mit Bauchschatz 15+1

5

Hallo,

das mit den Brüsten habe ich ausserdem! Vielleicht hat es ja doch geklappt?! Vielen Dank und LG und alles Gute für Dich und Dein Baby :-)

4

hallo......merk schon das du total am hibbeln bist,stellst fragen über fragen...hast ja bald nmt und kannst testen,ich drück dir die daumen #pro#pro
leider kann man am ZS nicht feststellen ob frau ss ist,doch bei den meissten frauen deutet flüssiger ZS 2 tage vor nmt auf die mens hin....sprich viele frauen können beobachten das sie 2 tage vor mens beginn flüssigen ZS haben weil sich die GMSH zersetzt,bei mir ist das meisstens so,

nu bleib ruhig und hoffendlich darfst du bald einen positiven test in den händen halten

6

Hallo, ;-)

ja bin schon sehr am Hibbeln.......

Vielen Dank für Deine lieben Worte #liebdrueck

LG

7

Kann beides heissen....warum postest du nicht alles in einen Thread so gehen andere wichtige Threads nicht verloren in dem sie immer weiter runter geschoben werden.

8

ja mach ich sorry ;-)

9

huhu #winke,

also ich hab auch die ganze zeit nach es cremigen zs und hab positiv getestet!

hab den aber auch wenn ich meine mens bekomme!

#winke

Top Diskussionen anzeigen