Es+7 uns Pms, ss trotzdem möglich?

Hi, ich bin grad etwas deprimiert dachte erst es hat diesen zyklus geklappt. Jetzt habe ich aber auch pms symptome die natürlich auch als ss symptome interpretiert werden können. Bei es+5 hatte ich kurz bräunlichen ausfluss und hatte gehofft es ist die einnistung. Jetzt bin ich unsicher und denke vielleicht bilde ich mir es nur ein, weil ich es mir wünsche. Hab auch ul ziehen, hab das auch bei pms....wie ist das bei euch? Trotz pms auch ss möglich? Danke und lg
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588719/608182

1

ich glaube eine 100 %ige sicherheit wirst nur haben, wenn noch ein paar tage wartest - so schwer es auch ist. hast ein bissl mit den bienchen gespart, wenn ich das so sagen darf #hicks. bin im zyklus gleich weit und spüre ab und zu im ul ein kleines stechen. kann auch alles oder nichts bedeuten. leider kann man nur abwarten und #tasse trinken.

2

Hallo,
ich hatte auch PMS und dachte super schon wieder nix.....naja habe dann positiv getestet....ich denke PMS hat nix zu bdeuten.
Oft sind PMS und Schwangerschaftsanzeichen auch gleich.


LG und viel Glück#klee

3

hallo,
also ob du ss bist wirst du wohl erst ab dem nmt sehen.aber zu deinen symptomen kann ich dir etwas sagen.ich hatte ab es-7 pms und dachte mir nichts dabei.seh einefach in meine vk,dann weisst warum.jedenfalls bekam ich meine tage nicht und ich war tatsächlich ss.es gibt diesen sogenannten einnistungsschmerz,das weiss ich jetzt.
ganz viel glück

5

Wie fühlte sich bei dir der einnistungsschmerz an und ging er nur ein tag oder länger?

Lg

4

Ich schließ mich Euch an. ES+7 und schon seit drei Tagen Unterleibsschmerzen. #schmoll Einnistung einreden bringt nach drei Tagen auch nichts mehr :) Aber für PMS ists ja dann doch nen bissel früh. Die hätte ich frühestens Samstag erwartet aber nicht am Anfang der Woche.

Naja dann hoffe ich mal das es bei uns trotzdem funktioniert hat.#pro

6

Hallo,

habe seit ES+8 dieses Ziehen im UL. Typische PMS. So fühlt es sich an. ES+11 früh nur 1 Mal ganz ganz wenig rosa Blut. Seitdem nix mehr (heute ist ES+12). Nur leichtes Ziehen. Ob die Mens doch noch kommt? Nehme seit diesem Zyklus Mens-auslösendes Medikament. Hatte mit richtiger Blutung gerechnet. Wars das schon oder kann ich mich etwa freuen? Trau mich noch nicht zu testen. Danach wurde es immer schön doof rot. #schmoll

LG :-)

7

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe eigentlich jeden Zyklus bereits kurz nach dem ES schmerzende BW und ab und zu auch leichte SB. Eigentlich weiss ich dann immer schon Bescheid, dass die Mens bald eintrudelt aber kann das eigentlich sein? Heißt das das im Falle einer Befruchtung die Eizelle bei mir gar keine Chance hat sich einzunisten? Mich irritiert das immer sehr, aber eigentlich dürfte es doch kein Anzeichen für die Mens sein da nach ES ja noch alles möglich ist oder heißt es vielleicht das keine Befruchtung stattfindet und mein Körper dann auf Mens umstellt? Ich dachte immer das eine Befruchtung häufig stattfindet (sofern mit den Schwimmerchen alles in Ordnung ist) und einfach die Einnistung das Problem ist?

Top Diskussionen anzeigen