wer kennt das eisprungblutung?bitte um erfahrungen

hallo
ich mag echt nicht mehr seid mener FG im april(11ssw mit AS)
spinnt mein körper früher vor oliver und um das 2 zu planen war alles so einfach aber jetzt ist es total anderes oder es kommt neues zeugs dazu hahhaha
ich wusste hab einen zyrklus von 32/33 und das echt immer meine tagen waren wenig so ca 4 tage dach meinen ES den hab ich immer gespürt und dann hab ich genau pünktlich meine regel bekommen oder war dann SS.

so seid der fg ist alles so schwer total unreglmäßigen zyrklus 28-35.dazu blute ich wie sau echt so hab ich noch nie geblutet und dazu fast ne woche und meistens ca nach 5 tagen kommt noch mal rest braunes blut.
muss dazu sagen ich spüre total meinen ES so ich weis ich habe jetzt meinen ES da ich ihn sehr spüre und ul shcmerzen habe also ziehen und zwacken und ich kontroliere mein zerxis schleim und er ist es am Höchepunkt,zieht fäden und bin richtig feucht(entschuldigung für so schreiben weis nicht wie ich es sonst schreiben soll).
so jetzt putze ich mich ab und hab wenig blut mit schleim das blut ist rot aber halt recht wenig mit viel schleim.

meine frage ist ich lese viel und kenne mich bischen damit aus.aber trotzdem bin ich unsicher weil sonst keiner den ich kenne ES spürt un d soweiter.
wer hat auch ES blutung wie sollten sie sein?und wie lange?
und da sist ja gar nicht shclimm oder UM ss ZU WERDEN.
ich hab seid meien FG irgendwie immer angst wenn was anders ist wie sonst das es ein shclechtes zeichen ist.ich weis blöd.

das wäre unsere 2 ÜZ nach der FG.

danke schonmal

liebe grüße
sonja

1

mach dir keine gedanken,ovublutungen sind nicht schlimm und sagen nur aus das man in diesem ZK hoch fruchtbar ist haben mir damals hier einige mädels geschrieben,ich hatte nur ganz wenig am finger damals(schick dir die kurve von dem ZK...leider eine ELSS)der schleim beim blut wird wohl vom ZS sein der ja grad fäden zeiht wie du beschreibst,

ich wünsch dir alles gute #klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781?1316593107

2

hallo
tut mir auch leid für dich.


ja ja genau er zieht fäden ist genau so wie er sein sollte beim es bl0ß mit bischen blut ist ja nicht mal ein bischen sondern minimal.

bloß erschrocken bin ich total.

da ich mein körper seid der fg einfach nicht mehr einschätzen kann.alles ist so durcheinander.

also heist es heute ist genau richtig um #sex
zu haben.
naja bin gespannt.

drück dir auch die daumen das du bald wieder SS wirst.

danke für die schnelle antwort.

lg
sonja

3

ich drück dir die daumen und ja am besten heut ein bienchen setzen!!!!
#pro#pro

danke dir aber ich muss erstmal alle untersuchungen abwarten da ich ja nun 3 #stern hinter einander hatte sind wir seit der letzten FG vor 4 wochen in die kiwu in behandlung gegangen,bei uns läuft es auf eine ISCI hinaus

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen