Clomyfen

hallo mädels
habe da mal ein paar fragen
habe die letzten drei monate clomy genommen, da mann bei mir leider zu viel männliche hormone fest gestellt hat
nun gut sieht alles gut aus ist auch bis jetzt alles soweit toll , das einzige es will nur nicht klappen
jetzt meinte mein FA das er das nur drei monate macht mit clomy und jetzt schluss ist für ein halbes jahr und es von alleine klappen muss ist das normal ???

LG bunny67

sorry für das #bla#bla

1

hallo, also mein FA hat es bei mir 6 monate mit clomi versucht. bei einer freundin ebenso.
clomi wirkt wohl einige zeit nach. bei der freundin klappte es dann im ersten zyklus ohne clomi.

lg kussi

2

hallo,

wie lange man Clomifen verschreiben kann weiß ich nicht.

Hat den Fa denn immer einen Ultraschall gemacht und geschaut ob auch wirlich ein Ei reif ist und springen kann? oder hast du das auf gut Glück gemacht?

War dein partner beim urologen wegen dem SG?

lg

Top Diskussionen anzeigen