Mönchspfeffer zu welcher Tageszeit?

Hallo, wann nehmt Ihr denn den MöPf immer ein, morgens oder abends?
Ich habe ihn jetzt fast 3 Monate immer vormittags um 11 genommen, die Apothekerin meinte heute ich soll lieber abends vorm ins Bettgehen. #gruebel
Würde mich über Eure Erfahrungen freuen! Danke und Grüße.

1

Ich nehme Mönchspfeffer morgens so sagte es mir auch mein Arzt

2

hey,
ich nehme es immer abend 19uhr. ist für mich die beste zeit. aber ich glaube, jeder sagt es anders.

glg andi

3

Mein FA sagte mir abends zwischen 18 Uhr und 21 Uhr

4

hi,

mein gyn und meine heilpraktikerin meinten morgens vor 9, weil möpf eine morgenpflanze ist und die dann am besten wirkt.

ich habs immer morgens genommen.

lg

nini mit #baby-bub 29+5

5

Hab meinen Fa und den Apotheker gefragt und beide sagten es sei egal zu welcher Uhrzeit ;)

LG Jayda

Top Diskussionen anzeigen